Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige Motiv, solche Autos nicht zu mögen, ist einfach 'ne schmale Kasse, nicht mehr und nicht weniger.
Oh ha... Kannst ja selber Manager werden. Kein Mensch hindert Dich daran.Ich teile deine Ansicht nicht im geringsten, das was du hier unterstellst ist reine Spekulation. Man muss nicht jeden neuen Quatsch mit machen den einem die Industrie vorsetzt bzw damit zu sorgen das irgendwelche Manager Bonis in Millionenhöhe kassieren
Ich hatte bis 2015 ja mehrere Jahre recht intensiv mit BMW zu tun. Und habe da das eine oder andere Modell mit der einen oder anderen Motorisierung auch mal längere Strecken gefahren. Und obwohl ich vorher selbst eine gewisse eigene 'BMW-Historie' hatte (E21 315, E30 320i, E34 525 tds touring, Z1), konnte mich da keine Karre wirklich 'heiß machen'. Dies sicher auch, weil ich in der selben Zeit zuviel gesehen habe, was an den aktuelleren Kisten einfach billig statt sinnvoll gelöst ist. Und als technisch denkendem Menschen ist mir das einfach zuwider.Das einzige Motiv, solche Autos nicht zu mögen, ist einfach 'ne schmale Kasse, nicht mehr und nicht weniger. Ein rechtes Urteil kann man sich nur erlauben, wenn man diese Autos definitiv nutzt, ganz klar.
Selbst ein C219 wiegt ja mit dem 5,5er Block nur 1.835 kg, also fast 1/2t weniger.Und das erwähnte Modell wiegt mit 2255Kg Leergewicht sogar etwas weniger als zwei 900er!
Oha
Oh ha... Kannst ja selber Manager werden. Kein Mensch hindert Dich daran.
E38 besitze ich übrigens auch noch...Ich hatte bis 2015 ja mehrere Jahre recht intensiv mit BMW zu tun. Und habe da das eine oder andere Modell mit der einen oder anderen Motorisierung auch mal längere Strecken gefahren. Und obwohl ich vorher selbst eine gewisse eigene 'BMW-Historie' hatte (E21 315, E30 320i, E34 525 tds touring, Z1), konnte mich da keine Karre wirklich 'heiß machen'. Dies sicher auch, weil ich in der selben Zeit zuviel gesehen habe, was an den aktuelleren Kisten einfach billig statt sinnvoll gelöst ist. Und als technisch denkendem Menschen ist mir das einfach zuwider.
Und, wie immer im Leben lieber Harry, liegt auch bezüglich der Kassenlage die Wahrheit mal wieder in der Mitte. Sicher gibt es so einige, denen die hohen Trauben zu sauer sind. Aber es gibt sehrwohl mehr als nur einen weiteren Grund, auf solchen Kram nicht abzufahren.
'Ne Straße weiter wohnt hier ein nicht unbegüterter Musikprofessor, der noch dazu vor einer Weile obendrauf recht ansehnlich geerbt hat. Er fährt seit vielen Jahren seinen Touran, der zum Zweisitzer umgebaut ist, und wo hinten sein Hund (immer eine Dogge) prima Platz hat. Wenn er weiter weg muss, fliegt er ohnehin. Und hier reicht ihm die Kiste, weil sie für ihn praktisch ist.
Ein weiterer Nachbar, der hier drei Grundstücke weiter mit seiner Frau eines der größten Grundstücke mit einem der größten Häuser am Orte hat (er stammt eigentlich aus [West]Berlin, die beiden waren viele Jahre beruflich in Spanien) fährt zwar immer alle paar Jahre eine neue, dafür aber möglichst jeweils unauffällige und gegenüber der alten farbgleiche, C-Klasse als T-Modell.
Wie sagt man so schön: Beide Nachbarn tragen den Pelz lieber nach innen.
Insofern sollte klar sein, dass 'nicht wollen' nicht zwingend 'nicht können' heißt.
Selbst ein C219 wiegt ja mit dem 5,5er Block nur 1.835 kg, also fast 1/2t weniger.
Und was den G11 angeht (gehe mal davon aus, dass ein solcher gemeint ist), ist das stilistisch meines Erachtens mal wieder ein sehr, sehr klares Tal. In meinen Augen war der E32 nicht hübsch, der E38 grandios, der E65 ein Grauen, der F01 zumindest wieder etwas weniger häßlich, und der G11 dann ein Schritt in die für mich völlig falsche Richtung. Aber das Schnörkerl-BlingBling trifft sicher genau den Geschmack im Reich der Mitte, und ist damit im am besten wachsenden Markt prima positioniert.
Als 740er fast (!) genial.E38 besitze ich übrigens auch noch...
Geld und Geschmack sind nicht zwingend dasselbe. Man muß kein Sternekoch sein, um die Qualität von Essen beurteilen zu können. Eine gewisse Sachkenntnis schadet natürlich generell nichts.Das einzige Motiv, solche Autos nicht zu mögen, ist einfach 'ne schmale Kasse, nicht mehr und nicht weniger. Ein rechtes Urteil kann man sich nur erlauben, wenn man diese Autos definitiv nutzt, ganz klar.
Das ist eine gerne kolportierte Mär. Der M62- und M73-Antriebsstrang unterscheiden sich um weniger als 15 kg. Einmal Scheibenwaschwasser leerspritzen beim V12 und die Autos sind hinsichtlich der Achslastverteilung fast identisch. ;-) Auch und gerade der V12 fährt sich völlig spielerisch, wirkt mindestens eine Klasse kleiner und ist freilich weniger kopflastig als jeder Audi. Ein Fahrzeug, bei dem man zwischen V8 und V12 einen offensichtlichen Dynamikunterschied zugunsten des V8 ausmachen kann, wäre der R129.Als 740er fast (!) genial.
Darunter träger, und darüber als V12 vorn einfach zu schwer und damit wieder unhandlicher.
... das ist doch schön für Dich und ich freue mich auch für Dich, dass Du dieses tolle moderne und technisch auf dem Höhepunkt der Zeit stehende Auto dein Eigen nennen kannst. Jeder wie er mag und wie er kann. Ist doch ok. Ich kann mir sicherlich kein fachmännisches Urteil über diese Auto erlauben, da ich es nie bewegt habe und ja, auch nicht leisten kann. Ob man aber diese Einparkfunktion vor der Eisdiele zur Schau stellen muss, sei auch jedem freigestellt. Die einen lieben es eben in der Zirkusmanege zu stehen, andere eben nicht. Ich würde es allerdings als Passant eher peinlich finden aber wie wir wissen, gehen wir beide da sehr unterschiedliche Wege. Aber genau dafür ist dieses Feature sicherlich auch gemacht und eben nicht für zuhause, da einen ja niemand dabei zuschauen kann. Ok, witzig ist es aber ich hätte jetzt ehrlich gesagt mehr von Dir erwartet als dieses Auto mit zwei Dingen zu beschreiben.Es geht einfach darum, wer den ersten Stein wirft, wer ein solches Fahrzeug (z.B. BMW 760 M) sein Eigen nennt. Wer hier in diesem Forum kann sein Schwert über ein solches Fahrzeug und seine Technik richten? Wer hat diese speziellen Features schon einmal ausprobiert, z.B. „Display Key“? Ich ja, weil ich dieses Auto besitze. Da sitzt Du mit Deinem Schatzi im Eiscafé und die Karre parkt ohne Fahrer automatisch in die enge Parklücke ein. Wie geil ist das denn? Brauche ich zwar nicht, weil ich selber einparken kann. Ist aber geil und einfach Lifestyle. Ich möchte das definitiv so und erfreue mich in dieser Situation ob der Ermangelung eines ollen Saabs.
Und, 600 PS machen einfach richtig Laune...
Es geht einfach darum, wer den ersten Stein wirft, wer ein solches Fahrzeug (z.B. BMW 760 M) sein Eigen nennt. Wer hier in diesem Forum kann sein Schwert über ein solches Fahrzeug und seine Technik richten? Wer hat diese speziellen Features schon einmal ausprobiert, z.B. „Display Key“? Ich ja, weil ich dieses Auto besitze. Da sitzt Du mit Deinem Schatzi im Eiscafé und die Karre parkt ohne Fahrer automatisch in die enge Parklücke ein. Wie geil ist das denn? Brauche ich zwar nicht, weil ich selber einparken kann. Ist aber geil und einfach Lifestyle. Ich möchte das definitiv so und erfreue mich in dieser Situation ob der Ermangelung eines ollen Saabs.
Und, 600 PS machen einfach richtig Laune...
Ich möchte mich beim Fahren nicht langweilen, ich möchte in einem angemessenen Maß gefordert werden, bestimmender Teil des Systems sein.
So Ihr Lieben, jetzt ist genug 1. April betrieben, obschon es ja der 31. März war. Ich hatte da gestern Spaß daran. Ich habe natürlich keinen solchen BMW. Ich würde mir für den aufgerufenen Preis auch niemals dieses Auto kaufen. Ich durfte den 'mal fahren und war absolut begeistert.
Die Reaktionen waren übrigens sehr interessant. Viel Spaß gehabt.
Mir bleibt noch, Euch allen von der Nordsee schöne Ostern zu wünschen.
Lieber Gruß
Harry
p.s. Den E 38 habe ich wirklich.
Das habe ich aus ca. Anfang 2003, als die Kiste bei mir auf der Liste stand, völlig anders in Erinnerung. Hatte damals mal beide bei einem Bekannten, der einen größeren Autoplatz mit passendem bestand hatte, zur Probe gefahren. Danach war für mich klar, dass sich die weitere Suche nur um den 40er dreht. Aber nun gut, evtl. lag es ja an den jeweiligen Autos (Reifen? sonstige Unterschiede?), oder es war schon damals einfach nur Einbildung.Das ist eine gerne kolportierte Mär. Der M62- und M73-Antriebsstrang unterscheiden sich um weniger als 15 kg. Einmal Scheibenwaschwasser leerspritzen beim V12 und die Autos sind hinsichtlich der Achslastverteilung fast identisch. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen