Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ungeliebte 728er ist völlig unterschätzt. Der Motor wäre auch nicht meine erste Wahl, aber er kommt mit dem Schiff erstaunlich gut zurecht. Die übrigen Qualitäten des Autos werden nicht beeinträchtigt. Ein echter Geheimtipp. Der M52 ist eh unzerstörbar.Der BMW E38 ist leider nur ein 728. Den habe ich 2009 aus der Abwrackaktion gekauft. Seitdem fahre ich den so irgendwie als „Betriebshure“, also jeder darf darauf herumrutschen. 410.000 Km gelaufen, optisch annähernd makellos. Schönes, gemütliches Auto zum kleinen Preis.
Der ungeliebte 728er ist völlig unterschätzt. Der Motor wäre auch nicht meine erste Wahl, aber er kommt mit dem Schiff erstaunlich gut zurecht. Die übrigen Qualitäten des Autos werden nicht beeinträchtigt. Ein echter Geheimtipp. Der M52 ist eh unzerstörbar.
Blendende LED-Rücklichter in Verbindung mit nasser Strasse. Ekelhaft
Speziell die Zwiebelring-Marke nervt damit.
Was rauchen die ,Designer' nur für ein Kraut?
Ja, das ist auch meine Haßprojektion Nr. 1 momentan.Es müssen nur die vorderen Leuchten geschaltet werden.
das mit der Schweiz stimmt nicht ganz, die Tagfahrlichter (LED) brennen bei uns auch nur vorne und hinten ist es auch dunkel,Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde...
Mein absolutes Hassobjekt ist das Tragfahrlicht wie es in Deutschland verwendet/programmiert wird.
Es müssen nur die vorderen Leuchten geschaltet werden.
Dumm nur wenn die Fahrzeugführer nicht blicken das hinten alles finster ist.
Wie oft treffe ich morgens (5:15 - 6:00) auf der BAB irgendwelche Idioten die mit Tragfahrlicht unterwegs sind!
In der Schweiz müssen vorne, wie hinten Leuchten betrieben werden. Das macht Sinn.
Ja, erlebe ich auch häufig, vor allem bei Regen und Gischt auf der BAB.Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde...
Mein absolutes Hassobjekt ist das Tragfahrlicht wie es in Deutschland verwendet/programmiert wird.
Es müssen nur die vorderen Leuchten geschaltet werden.
Dumm nur wenn die Fahrzeugführer nicht blicken das hinten alles finster ist.
Wie oft treffe ich morgens (5:15 - 6:00) auf der BAB irgendwelche Idioten die mit Tragfahrlicht unterwegs sind!
In der Schweiz müssen vorne, wie hinten Leuchten betrieben werden. Das macht Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen