Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt? Kollektiver Selbstmord?
Meinst du Steinzeitmenschen hätten sich nicht gegenseitig umgebracht? Die Mittel sind perfekter geworden, und die Menschen mehr.
Zitat Ostseezeitung von heute - "Kleiner Springinsfeld" Volvo XC40:
"Unser Testwagen überrschte uns das eine oder andere Mal mit einer völlig unvermittelten Vollbremsung. Offensichtlich gern dann, wenn etwas von der Seite drohte, dass wir allerdings nicht als bedrohlich empfunden haben, weil es meist nur abbiegende Autos waren..."
Na toll, so einen vor dir... Da nützt dir das schönste vorausschauende Fahren nix.
Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen Elektronikschrott nicht will!
Da drängt sich mir das Bild auf, wie tausende von Audis über die Klippe rasen und noch mal schnell
ihre LED's aufleuchten lassen.
Fahrer bitte übernehmen
Nun versetz dich mal in die Situation eines gnadenlos auf Umsatz ausgerichteten Managers - cleverer kann man es in seiner Situation doch gar nicht anstellen, zuerst den Leuten ständig irgendwelche Sinnlosigkeiten als lebensnotwendig einzureden, die innerhalb kürzester Zeit schon wieder von noch sinnloseren Trends überholt werden, damit die Maschinerie ja nicht ins Stocken gerät, und falls es bei renitenten Randgruppen so nicht richtig klappt, greift man eben zur Sicherheit noch auf https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz zurück.Die dümmste Erfindung ist wohl die, dass man diese fahrenden Computer spätestens nach 5-10 Jahren entsorgen muss
So einen zusammengequatschten absoluten neidvollen Schwachsinn habe ich in 58 Jahren noch nie erlebt. Dafür ist mein Hut gezogen.Nun versetz dich mal in die Situation eines gnadenlos auf Umsatz ausgerichteten Managers - cleverer kann man es in seiner Situation doch gar nicht anstellen, zuerst den Leuten ständig irgendwelche Sinnlosigkeiten als lebensnotwendig einzureden, die innerhalb kürzester Zeit schon wieder von noch sinnloseren Trends überholt werden, damit die Maschinerie ja nicht ins Stocken gerät, und falls es bei renitenten Randgruppen so nicht richtig klappt, greift man eben zur Sicherheit noch auf https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz zurück.
Der Dumme ist nur der, der diesen ganzen "Fortschritt"swahn nicht mitmachen will - aber einfach keine einfache Alternative mehr findet.
Da bleibt dann fast nur, Old- oder Youngtimer zu fahren, wenn man keine Lust hat, sich von und in diesen Blechbüchsen bevormunden, anschreien, kontrollieren und überwachen zu lassen. Wenn ich darauf mal Lust haben sollte, kaufe ich mir ein Bahnticket...
Aber erfolglos...Au man, vor diesen Menschen haben mich meine Eltern gewarnt - zu Recht!
Nö, absolut nicht. Und mancher Leute Tadel kann auch Anerkennung sein...Und ich glaube, 'neidvoll' ist daran auch nichts.
So einen zusammengequatschten absoluten neidvollen Schwachsinn habe ich in 58 Jahren noch nie erlebt. Dafür ist mein Hut gezogen.
Au man, vor diesen Menschen haben mich meine Eltern gewarnt - zu Recht!
Ohne Quatsch, ich gönn dir das, wenn du dir das leisten kannst. Und das brauchst.Ich ja, weil ich dieses Auto besitze.
Wer's braucht...Da sitzt Du mit Deinem Schatzi im Eiscafé und die Karre parkt ohne Fahrer automatisch in die enge Parklücke ein. Wie geil ist das denn?
[...] (z.B. BMW 760 M)[...]
Und, 600 PS machen einfach richtig Laune...
Das einzige Motiv, solche Autos nicht zu mögen, ist einfach 'ne schmale Kasse, nicht mehr und nicht weniger. Ein rechtes Urteil kann man sich nur erlauben, wenn man diese Autos definitiv nutzt, ganz klar.Genauso wie es jedem selbst überlassen ist, so etwas zu mögen, kann man das auch schlicht und ergreifend nicht mögen. Und dafür gibt es mehr Motive als es sich ein Cartier60 offenbar vorstellen kann...
Ja und? Ist mir doch völlig wurscht. Hauptsache meine Freundin ist leichter.Und das erwähnte Modell wiegt mit 2255Kg Leergewicht sogar etwas weniger als zwei 900er!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen