Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt allerdings so nicht zum Thema >die-grausigsten-autos-der-vergangenen<
Wobei ich den E-Type nie wirklich hübsch fand. Mutig, auffallend, ja, aber ich hätte ihn mir damals nicht gekauft...
Bzgl des anderen Threads im Thread fällt mir folgende Formel ein:
...................
Auch das könnte man im Bananenthread mal zitieren...Dreht euch mal um und schaut nach hinten und denkt darüber nach wie vielen der 7 Milliarden Menschen es schlechter geht wie euch.
Das erdet enorm.
Den Pelz nach innen, wie man so schön sagt.Ich für meinen Teil kaufe lächerlich billige Saabs, und versenke hin und wieder den Preis eines neuen Mittelklasseauto darin...
Auf 'gewissen' Luxus natürlich nicht. Würde ich ja lügen, wenn ich so etwas sagen würde. Denn im Prinzip ist das meinste, was wir hier so haben und machen reinster Luxus. Vom Zweit- oder Drittsaab mal gar nicht zu reden.Da habe ich i.d.R. begründete Zweifel, René. Die wenigsten würden -wenn sie dauerhaft die monetären Möglichkeiten hätten- auf gewissen Luxus verzichten.
Ob das dort jemand hören möchte.................
...und denkt darüber nach wie vielen der 7 Milliarden Menschen es schlechter geht wie euch.
Bzgl des anderen Threads im Thread fällt mir folgende Formel ein:
M_ist - K_soll > 0
mit M_ist die tatsächlich vorhandenen finanziellen Mittel und K_soll die Kosten des gewünschten Lebensstils.
Nur wenn die Mittel nicht reichen für das, was man sich gönnen muss oder will, stimmt das zur Lebensphilosophie Gesagte zu. Die muss man dann notgedrungen anpassen. Und wenn die Mittel reichen, dann sagt der dann gelebte Lebensstil schon so einiges über den Charakter eines Menschen aus...
Ich für meinen Teil kaufe lächerlich billige Saabs, und versenke hin und wieder den Preis eines neuen Mittelklasseauto darin...
Den Pelz nach innen, wie man so schön sagt.
Das sagst Du JETZT
Jo ich auch. Ein Groschengrab ohne Ende. Das Ergebnis ist dann aber auch wieder Grund zur totalen Freude, bei mir zumindest. Sollte dann auch allerdings annähernd perfekt sein, bei der Investition.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen