Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz grauenhaft finde ich dieses "Auto" hier:
So einer stand heute bei mir vorm Fenster geparkt, noch dazu in Mausgrau
NaJa, die Aufnahme zeigt die Hütte meines Erachtens wirklich nicht von ihrer Schokolandenseite. Sieht meines Erachtens rundgelutc´schter aus, als der Drops sonst wirklich ist. Das Babyblau und die mir nicht wirklich gefallenden Felgen tragen sicher ihren Teil mit dazu bei. In den meines Erachtens sehr hübschen kräftigen Serien-Blau und mit netten 'Beinen' sieht die Kiste deutlich gefälliger aus.Überhaupt nicht grauenhaft und noch Mut zur Farbe, warum nicht!
NaJa, die Aufnahme zeigt die Hütte meines Erachtens wirklich nicht von ihrer Schokolandenseite. Sieht meines Erachtens rundgelutc´schter aus, als der Drops sonst wirklich ist. Das Babyblau und die mir nicht wirklich gefallenden Felgen tragen sicher ihren Teil mit dazu bei. In den meines Erachtens sehr hübschen kräftigen Serien-Blau und mit netten 'Beinen' sieht die Kiste deutlich gefälliger aus.
Das ist auch wahr. Ändert sich hier aber bei der Ausführung, bei welcher das Geld auch noch für ein Blechdach gereicht hat, grundlegend.Aber ausser der Farbe hat das Ding gar nichts Interessantes.
Auf jeden Fall eine gute Option. Zumal die Karren auch recht haltbar sein sollen.gefällt mir die Kopiervorlage besser...
gefällt mir die Kopiervorlage besser...
Irgendwie habe ich etwas gegen fernöstliche Fahrzeuge. Das ist zwar völlig unbegründet und schwachsinnig. Aber mir käme so etwas nicht in die Garage.
..., ist die Sitzposition leider nur für Pygmäen geeignet. Der obere Windschutzscheibenrahmen liegt störend im Blickfeld und zielt genau auf die Nasenwurzel, falls es kracht. ..., auch mit 1.86 super Sitzposition.
Für einige scheinen Autos schon deshalb "bäääh" zu sein, wenn BMW draufsteht. Kann ich insofern nachvollziehen, dass es mir bei 4 Ringen ganz genauso geht. Was den Z3 angeht, ist der doch ganz nett, jedenfalls nicht so overstyled wie der Z4. Es gibt ja auch ein Hardtop. Während das Coupé schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings hatte ich mal eine Probefahrt gemacht. Obwohl es durchaus interessante Motorisierungen gab, ist die Sitzposition leider nur für Pygmäen geeignet. Der obere Windschutzscheibenrahmen liegt störend im Blickfeld und zielt genau auf die Nasenwurzel, falls es kracht. Ein Mazda MX5 ist da um Welten besser, auch mit 1.86 super Sitzposition. Dies gilt auch für den Toyota MR2 der 2. Serie. Wäre auch eine Option. Der Mazda ist aber ein Superwurf gewesen und verkaufstechnisch ein Dauerbrenner. Wohl auch, weil Facelifts nie so drastisch waren, dass ältere Modelle veraltet wirken. Jeder MX5 ist sofort erkennbar. Bei Alfa hat man wohl inzwischen eingesehen, dass sie es nicht schaffen, einen guten Alfa Spider zu bauen (der letzte war das Letzte!). Deshalb hat man vor ein paar Tagen mit Mazda einen Vertrag geschlossen. Der neue Alfa Spider wird von Mazda gemeinsam mit dem MX5-Nachfolger entwickelt und in Japan gebaut werden.
Z4: Ist aber, wie ich finde, ein typisches Mädelauto.
Interessanter Punkt, gilt das nicht für alle Roadster nach dem MGB? In Gesprächen über Autos bei Familienfeiern, Stammtischen usw. taucht bei MX-5, Z3/Z4, Mercedes SLK, ja sogar beim Porsche Boxster ständig der Begriff "Frauenauto" auf. Dabei sind sie mit Längsmotor, Hinterradantrieb und sportlicher Auslegung doch eher in die Kategorie "Männerauto" einzusortieren, oder? Ich glaube das hat eher damit zu tun, dass Frauen einfach auf offene Autos stehen, und lange Zeit waren viele auf dem Markt befindliche und oft verkaufte eben die 2-sitzigen MX-5-Nacheiferer.
Peinlich - auch noch aus Gießen, der Stadt mit der höchsten Saab-Dichte ...
Interessanter Punkt, gilt das nicht für alle Roadster nach dem MGB?
Ja stimmt, daran könnte es liegen. Vielleicht ist ja auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Sieht ja auch sexy aus, eine attraktive Frau im Cabriolet.
Einspruch!
Bei einem Golf 1 Cabrio denke ich immer an Sascha Hehn wie er bei der Schwarzwaldklinik vorfährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen