- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Fensterheber in der Dachkonsole haben so was von Flugzeugcockpit... nur ohne Autofunktion etwas lästig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem 75 bist du auch immer blöd angeguckt wurden bis man mal Gas gegeben hat.
Dank Transaxle bauweise auch nicht unflott in Kurven.
Ach ja und die Schalter für die FH waren auch am unterm Dach befestigt.
Fensterheber in der Dachkonsole haben so was von Flugzeugcockpit... nur ohne Autofunktion etwas lästig...
TVR, Lotus oder S 2000 sind doch geil. Aber ich weiss was viel skurilleres: VW K70 = katastrophe 70.
Oder Ford 25m. Der ist irgendwie skurril, aber noch akzeptabel.
TVR, Lotus oder S 2000 sind doch geil. Aber ich weiss was viel skurilleres: VW K70 = katastrophe 70.
Oder Ford 25m. Der ist irgendwie skurril, aber noch akzeptabel.
der obere ist ein 12m, .......vielleicht meinte er auch einen 26m (hinten einen zu wenig ist ja genau so wahrscheinlich wie vorne einer zuviel)
Der allerdings beim Blick unter seine Motorhaube durchaus einen gewissen Bezug zu unserem Forum herstellt.Gemeint war vielleicht der seinerzeit sehr gewöhnungsbedürftig dreinschauende FORD 15m P6
Der allerdings beim Blick unter seine Motorhaube durchaus einen gewissen Bezug zu unserem Forum herstellt.
1992 mazda mpv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen