S
Sacit
Live wird sieht er noch viel schlimmer aus, das Foto beschönigt...Den Eimer schau ich morgen mal live an, ...mit hässlicher Audi Front ...ganz grausam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Live wird sieht er noch viel schlimmer aus, das Foto beschönigt...Den Eimer schau ich morgen mal live an, ...mit hässlicher Audi Front ...ganz grausam.
zugegebener Weise nicht "vergangene Epoche":
Das sieht so aus, als würden die Zwiebelring-Designer vor dem Schlafengehen alte Perry-Rhodan-Hefte lesen ...
Da muss ich eher an den Held meiner Kindheit Michel Vaillant denken
na ja, der 9-5 sah auch nicht grade kuschelig aus...Ich verstehe sowieso nicht, warum die Fahrzeugfronten in den letzten Jahren so aggressiv geworden sind
Deutliche Verschlechterung zu den vorherigen Versionen! Aber noch harmlos im Vergleich zu anderen. Vor allem Audi und BMW mit ihrem Singleframe bzw. Monster-Nieren samt zugehörigen Scheinwerfer-Designs und Daimler mit der neuen A-KLasse fallen mir da ein. Im Prinzip wandern aber alle in diese Richtung, beim nächsten Legacy ist offenbar eine besonders "gelungene" Variante im Köcher: http://www.autobild.de/bilder/la-auto-show-2013-vorschau-4262040.html#bild5|ref=http://www.autobild.de/artikel/subaru-legacy-concept-la-auto-show-2013-4452963.htmlna ja, der 9-5 sah auch nicht grade kuschelig aus...
Die Autos sind nicht aggressiv, dass nennt sich passiver Fußgängerschutz oder besser Fußgängereigenschutz
Das Gegenteil, wie am uralten VW Passat, war auch nicht schön. Lufteintritt nur durch Löcher im VW-Emblem und thermische Probleme.
Den Mazda 6 finde ich trotz großem Grill sehr schön gelöst.
…, dass "Monsterdesign" offenbar in Ländern wie China gut ankommt.
Frühere Sportwagen von Ferrari oder gar die Cobra hatten auch ein großes Maul, aber irgendwie stört es da nicht
Wohl wahr, ein echtes Grauen,Diese aufgerissenen Stoßfänger (linke und rechte Unterseite) finde ich allerdings nicht gelungen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen