- Danke
- 1.749
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Aus welchem Grund sollte der Schwabe das tun?
...stimmt ja... atomstrom ist ja der "saubere" und "günstige"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund sollte der Schwabe das tun?
...stimmt ja... atomstrom ist ja der "saubere" und "günstige"...ich vergass....
![]()
Es soll ja immer noch Leute geben die an der Pressezensur in Deutschland zweifeln, denen hätte ich da noch ein echtes Schmankerl von heute Nacht:
Ich gebe zu, ich habe dich bislang für einen Spinner gehalten, einen sehr liebenswerten Spinner, aber einen Spinner oder aber für einen Ironisten der maximalen Übertreibung, der so verbissen ist, sein Ding wirklich endlos durchzuziehen!Du kratzt allerdings bisher nur *ganz-oben* an der Oberfläche - sei bitte gewarnt - denn wenn Du einmal angefangen hast, die Zusammenhänge zu verstehen, wird *nichts* mehr so sein wie vorher.
Vielleicht ist es ja doch die leichtere und lebenswertere Alternative, statt dessen weiterhin einfach als naiver Depp durch die Gegend zu laufen und alles zu glauben, was einem Glauben gemacht werden soll...?!?
Ich gebe zu, ich habe dich bislang für einen Spinner gehalten, einen sehr liebenswerten Spinner, aber einen Spinner oder aber für einen Ironisten der maximalen Übertreibung, der so verbissen ist, sein Ding wirklich endlos durchzuziehen!
Ich lag falsch, konnte mir nur nicht vorstellen wie wahr viele Deiner "Visionen" sind, doch im Moment werden uns Schwaben da gerade die Augen geöffnet, nicht nur mir, sondern zigtausenden!
Naja, vergleicht man die verlinkten Berichte von Tagesschau und n-tv, bleibt da auch dem gutgläubigsten und demütigsten Staatsbürger nicht mehr viel Spielraum für irgendeine "Meinung" dazu!Realismus pur eben........hart und klar auf den Punkt gebracht..........
Gruß,Thomas
Kommentare sind ja immer relativ, aber durch das Unterschlagen von Bildmaterial die Aussage des Berichts komplett ins Gegenteil zu verdrehen und das dann noch von einem öffentlich-rechtlichen Sender, das ist für mich unfassbar!
Das bezog sich auf die Aussagen von Josef..........und wundern tut mich auch schon lange nichts mehr........Realismus pur eben........hart und klar auf den Punkt gebracht..........
Gruß,Thomas
Aber auch bei N-TV sieht man nicht, was vor dem Schlag des Polizisten passiert...
Das hatte ich schon begriffen, ich hatte es nur für ironisch gemeint gehalten!Das bezog sich auf die Aussagen von Josef..........
So isses!Doch, man sieht genau, dass die Frau die Kampfmasch.. ähh den Beamten anstupst.
Doch, man sieht genau, dass die Frau die Kampfmasch.. ähh den Beamten anstupst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen