alter Schwede
alter Schwabe
- Danke
- 20
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- Ohne
Ist schon heftig das man so einen süßen wuffi alleine lässt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Andy,
wir hatten früher Boxer. Die bewachten das Betriebsgelände, waren aber auch die besten Kinderbetreuer. Die waren auch bei - 25° C draußen, hatten natürlich ein Unterschlupf. In die Wohnung konnte man sie nicht nehmen. Nach 5 min. wollten sie wieder raus. Als Wachhunde aber auch super und viel effektiver als Schäferhunde. Ich würde mich nicht gern mit einem Boxer anlegen.
Wo ich jetzt wohne, könnte ich Hunden (also richtigen großen) nicht bieten, was sie brauchen. Deshalb haben wir eine Katze, die mich auch beruflich unterstützt. Unsere Katze ist ein festes Familienmitglied und ich könnte mir nie vorstellen, einfach wegzuziehen und sie zurück zu lassen. Was sind das für Menschen?
Menschen die Tiere nur als Sache, Spielzeug, Statussymbol oder was auch immer leicht zu Entsorgendes betrachten, werden mir immer fremd bleiben.
Vollste Zustimmung!... Menschen die Tiere nur als Sache, Spielzeug, Statussymbol oder was auch immer leicht zu Entsorgendes betrachten, werden mir immer fremd bleiben.
Exakt meine Situation.... ich bin mir mit der Liebsten einig, daß es ein großer Berner Sennenhund werden soll. Dennoch, wir werden uns keinen Hund zulegen - uns fehlt das Wichtigste, die eigentliche Grundlage für die Anschaffung eines Tieres: ZEIT! Und wer die nicht hat, sollte sich keinen Hund anschaffen. Punkt.
ZEIT! Und wer die nicht hat, sollte sich keinen Hund anschaffen. Punkt.
Nachdem der "Was nach dem 9-5 II?"-Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist, könnte es hier zum eigentilchen Thema weiter gehen. Also, was gibt es noch für komfortable, geräumige und charakterstarke Autos, dazu zumindest als Gebrauchtwagen (auch Unterhalt) bezahlber?
Ich denke oft, bei den aktuellen Modellen muss man sich schon zwischen charakterstark/individuell und praktisch/komfortabel/geräumig entscheiden. Oder doch nicht?
Wer hat eigentlich Mazda auf dem Schirm?
...
Ein Citroen C6 passt eigentlich auch recht gut zu Saab, allerdings reden wir hier auch nicht mehr über Neuwagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen