Ein Leben nach Saab

Was hat denn VW nun schon wieder angestellt?

Das passt ja dann zur Nachfrage. Sonst wären die Preise sicher höher.

wenn man sowas schräges sucht durchaus angenehm. Kratzt ja nicht an meinem Ego, wenn die Kiste günstig zu erwerben wäre. Für den Verkäufer, der den Wagen loswerden muss natürlich ärgerlich. Aber das Problem haben wir bei Saab ja auch...:rolleyes:

Ah, wunderbar, die Schlangengrube:biggrin: Gab es für das Ketten/Spannerproblem nicht später ein Verstärkungssatz oder etwas ähnliches mit dem zumindest diese Problematik gelöst wurde?
Ja, den gab es von Regembeau. Er hat für den SM unter anderem 6 - Gang Getriebe entwickelt - und, Puristen bitte die Lektüre sofort beenden - Dieselversionen vom SM gebaut. Die Firma gibt es heute noch, sie sitzen in der Bourgogne. http://citroensmregembeau.free.fr/index.htm

VW.....hatte ich mal. Glaub ich jedenfalls..........:rolleyes:

Bin ja schon was älter, was bieten die nochmal an?:biggrin::biggrin::biggrin:

Wußt ichs doch..........ein Freund hat so ein Ding........in rosa (kein Witz)

Leider (in dem Fall wirklich leider) fast völlig auseinandergebaut zur Zeit.

Und die bauen immer noch "Autos"???

Egal, jedenfalls im Moment taugt da nix für ein Leben nach Saab.

Nö, da spricht mich schon lange nichts mehr an. Zumindest nichts aus aktueller Produktion.

Ich oute mich mal: ich hatte in meiner "Sturm- und Drangzeit" einen Scirocco I und etwas später einen neuen(!) Scirocco II. Ich hatte beide Autos lieb...

LG KonradZ

Nö, da spricht mich schon lange nichts mehr an. Zumindest nichts aus aktueller Produktion.
Zumal, wenn ich dann von Ingo höre, dass man bei Gebrauchten bei 150T schon sehr aufpassen muss. Ich dürfte da SAAB nicht als Massstab nehmen, meinte er, ... :tongue:

Wir suchen ja grad nen Vierbeiner als zukünftiges Familienmitglied........

Aber wenn man Saab schon im Saab suchen muss:biggrin:! Eindeutig zu klein der Gute!

"Saab ist ein kleiner, liebenswerter Bursche, der die Welt nicht mehr versteht. Er wurde von seiner Familie einfach zurückgelassen, weil sie sich entschlossen hatte ohne den kleinen Kerl zurück nach Großbritannien zu ziehen."

Gut, dass solche Typen das Land verlassen haben. Erbärmlicher Charakter :mad: Ich hoffe, der Kleine kommt in gute Hände, die seine Präsenz verdienen...

na iss das schäbig!:frown: Ich könnte mir Leben ohne unseren Wuff nich mehr vorstellen :smile:

Man beachte die Doppeldeutigkeit:
Kann sich hier jemand ein Leben ohne Saab vorstellen?
Und: meine Saabs verstehen die Welt auch nicht mehr; früher gabs immer problemlos Ersatzteile, und heute...?

Aber abgesehen davon: so ein Verhalten ist einfach zum :puke:

Zurück
Oben