Einfach lecker

Schein du hast deine Freude am Kochen entdeckt!

Mache ich auch am WE immer gern.
Auch wieder am letzten Samstag.
20220227_195746.jpg Schweinebraten vom Strohschwein und Spitzkohl, asiatisch .
Leider nicht ohne Blessuren. :eek::frown:
20220227_172410.jpg 20220227_172422.jpg eine Scheibe vom falschen Stück Fleisch abgeschnitten - Hab es wieder angesetzt.

VG
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 211129 Schweinebraten vom Strohschwein und Spitzkohl, asiatisch .
Anhang anzeigen 211130 Anhang anzeigen 211131 eine Scheibe vom falschen Stück Fleisch abgeschnitten - Hab es wieder angesetzt.

VG
Frank
Mach ich auch gerne, wenn möglich mit Fleisch vom Pata-Negra-Schwein, das man aber leider nicht allzu oft bekommt.

Anhang anzeigen 211129 Schweinebraten vom Strohschwein und Spitzkohl, asiatisch .
Anhang anzeigen 211130 Anhang anzeigen 211131 eine Scheibe vom falschen Stück Fleisch abgeschnitten - Hab es wieder angesetzt.

VG
Frank

Gute Besserung.

Sowas passiert leider.

Aber das wird wieder - Messer scheint scharf zu sein :top:.

...werde ich in meinen Bestand aufnehmen. Danke für den Tipp

Frank
Ich habs mal vor 40 Jahren im damaligen 2. Haus am Platz gelernt (das 1. Haus war michelinbesternt in Ettlingen). Habe ihn aber aus familientechnischen Gründen nach Beendigung der Ausbildung (erfolgreich) nie zum Geldverdienen ausgeführt

Ich freue mich gleich auf mein kleines Steak ……:smile:……lang gehegte und gepflegte Tradition auf unserer Schicht……:eating:……

Die besten die ich jemals gegessen habe waren in Bayreuth bei den Festspielen. Zuerst fand ich 7€ für ein Paar fränkischen Bratwürste ziemlich unverschämt. Aber nach dem ersten Paar habe gleich nochmal zugeschlagen - so lecker waren die!

Die besten die ich jemals gegessen habe waren in Bayreuth bei den Festspielen. Zuerst fand ich 7€ für ein Paar fränkischen Bratwürste ziemlich unverschämt. Aber nach dem ersten Paar habe gleich nochmal zugeschlagen - so lecker waren die!
unsarawörschdlaschmecknfeiimma :hello: (= Unsere Würstchen schmecken eigentlich immer)
Aufgemerkt: von der fränkischen Bratwurst gibt es seeeeehr viele Variationen.

Zurück
Oben