- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das grenzt ja schon an ein Kunstwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt noch viel dahin!Das grenzt ja schon an ein Kunstwerk
Heute eröffne ich unsere persönliche Eissaison! Mit leckerem selbstgemachtem Eis nach Rezepten aus dem Limousin.
Mango-Maracuja
Himbeer
Banane (für die Schwiegertochter)
ohne Eispulver und anderen Mittelchen, nur Sahne, Milch, Früchte und evtl. Zucker (bei Banane +Zitronensaft)
Sorbet zum Lachs? Ja, mit Zitrone und Estragon, das könnte passen.Sorbets sind auch sehr lecker. Ich mag`s auch gerne zB. als Zitronen-Estragon-Sorbet zum geräuchertem Lachs. Aber auch schön fruchtig als Dessert.
Glaub mir, das ist eine überaschende Beilage. Und mal was anderes wie Preisselbeermeerrettich...
Gutes Zitronensorbet mit ein wenig Champagner aufschlagen, frische Estragonblätter klein schneiden und darunter heben. Ab in den Froster. Entweder eine Kugel auf ein Radicchioblatt setzen oder in eine halbierte und ausgeschabte Zitrone füllen. Unten begradigen, dass das Ding auch steht :-). Ein paar ganze Estragonblättchen obendrauf sieht auch gut aus.
Geht auch in einem Sektglas als Zwischengang zwischen einem Fischgang und dem nächsten um den Gaumen zu neutralisieren.
Lecker, das glaub ich gerne.Die Gattin des Hauses geruhte heute einen Bulgur-Salat zuzubereiten, dazu gab es Falafel und einen Joghurt-Minze Dip…………sehr lecker…………
Gruß, Thomas
Hab ich in der Tat verwechselt - sollte mir eigentlich nicht passieren. Die Finger bleiben trotzdem nich sauber....Das sind aber keine !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen