- Danke
- 6.460
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Heute mal fränkische Tapas. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Heute mal fränkische Tapas. ;-)
Obazda mit D R E I Breznstangerln. Hätte ich eher auf Schwaben getippt.Heute mal fränkische Tapas. ;-)
Ja, der Obatzde gehört da natürlich nicht drauf. Aber der Rest war schon akzeptabel, wenn man bedenkt, daß es nicht in Franken war. Dort passiert einem sowas natürlich nicht. ;-)Obazda mit D R E I Breznstangerln. Hätte ich eher auf Schwaben getippt.
Es sieht alles wirklich herrlich aus aber isst Du zur Zeit nur noch kalt?
Anhang anzeigen 221291 Schnell gemacht und lecker: Das heutige Adventsessen: Entrecôte vom fränkischen Weiderind mit Meerrettichcreme und Kartoffelspalten.
Anhang anzeigen 221291 Schnell gemacht und lecker: Das heutige Adventsessen: Entrecôte vom fränkischen Weiderind mit Meerrettichcreme und Kartoffelspalten.
Ob ich da mit meinem schnöden 932er gern gesehen wäre? Eher nicht. Ansonsten wäre das nur eine Frage der Organisation!Übst du schon für das große" saab-cars.de - Treffen" im kommenden Jahr?
Okay, das mag fürdich nicht wirklich attraktiv sein, aber für die Gäste.....?!?!
Lieber Saab-Freund, wie immer hast Du absolut recht.hhmmm, verblüffend wie schnell so etwas gemacht ist und wie gut es schmeckt.
Wobei - die Qualität der Zutaten und der Umgang bei der Zubereitung machen viel aus.
Fast wie beim Auto reparieren - da kommt es auch häufig auf das richtige Einbauen der Teile an
VG
Frank
Lieber Saab-Freund, wie immer hast Du absolut recht.
nix mit falschem Hals!... hoffe du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, deine Kochkünste stehen außer Frage.
Egal was Du fährst. Es ist immer der richtige SAAB!Ob ich da mit meinem schnöden 932er gern gesehen wäre? Eher nicht. Ansonsten wäre das nur eine Frage der Organisation!
Da steckt mit Sicherheit viel Liebe und Arbeit drin! Sehen richtig lecker aus.Mutters Plätzchen sind einfach die besten. :-)
Die einfachsten Sachen sind erfahrungsgemäß am besten………………Dieses Jahr wollte ich zum Weihnachten kein Turkey, keine Ente oder Gans. Traditionen brechen ist so eine Sache aber die Familie war einverstanden.
Als Hauptgang habe ich mich für geschmorte Rinderbäcken entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Eigentlich ein sehr einfaches Gericht in der Zubereitung. Wichtig ist (nicht nur) hier die allerbesten Zutaten.
Bio-Rindfleisch, ein sehr guter Wein und ein kräftiger Rinderfond sind unabdingbar.
Anhang anzeigen 221515 Anhang anzeigen 221516
Mit Wirsinggemüse und Kartoffel/Petersiliewürzelstampf rustikal angerichtet.
Anhang anzeigen 221517
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen