- Danke
- 6.578
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Das hört sich gut an……Waren heute in Brhv und haben frischen Skrei für morgen eingekauft.
Dazu Rieslingschaum, Broccoli und glasierte Kartoffeln mit Rauchsalz.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich gut an……Waren heute in Brhv und haben frischen Skrei für morgen eingekauft.
Der sieht schon um einiges leckerer und besser aus als hier bei uns im Fränkischen.Waren heute in Brhv und haben frischen Skrei für morgen eingekauft.
Zuerst herzlichen Dank Gemini56 für das Crème Caramel Rezept!
Beim ersten Versuch muss ich optisch noch üben, aber geschmacklich der Hammer!
Cremig, vanillig und kombiniert mit dem flüssigen Karamell ist schon sehr fein.
Anhang anzeigen 222634
oh ja, einem gut gemachten Kaiserschmarrn kann man schwer entsagen.....
Das stimmt wohl ……oh ja, einem gut gemachten Kaiserschmarrn kann man schwer entsagen.....
Anhang anzeigen 222660
Brot im Gusseisen-Topf. Ein Gedicht.
100%ige Empfehlung an alle, die gern Brot backen...
...aber auch nicht leichtDeine Frau hat's nicht schlecht!![]()
Meine Oma lebt nicht mehr aber meine Mutter, sie ist jetzt 99 Lenze jung und hat noch alle Rezepte im Kopf und auch handschriftlich aufgeschrieben.![]()
vorher noch Zwiebeln anschwitzen...und das Ganze mit einem Sud aus ausgekochten Schweinsohren, Zwiebel und Sellerie ablöschen. (Alternativ geht auch Suppengrün ohne Petersilie)Aus Tomatenmark und Mehl mit Wasser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen