Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, Finger weg vom TID und Vorsicht bei Aero.
Als "vorsichtiger" Mensch tendiere ich derzeit STARK zu einem SAAB eines Forenmitglieds, 2,3t, Bj. 2000, SE (selbstverständlich!), 100tkm auf der Uhr...
Ist keine geeignete Therapie, oder?
Zum Arzt gehe ich nie und dem Apotheker glaub ich kein Wort: meine Freundin ist Krankenschwester und da krieg ich alles was ich brauch ;-)
...
Aber nun gibt es da diesen schicken silbernen 9-5er, 2.3t, MY2000 mit nur 100.000km, der mich furchtbar anlacht *geifer* will haben, ich glaube ich kaufe den demnächst... haltet mich doch ab, oder redet's mir aus...tut doch was... SAAB-Sucht ist unheilbar?
Nee, der hat viele k€ mehr gekostet - Und wenn ich soviel Geld ausgeben "muss", dann soll mir das Auto auch gefallen. Der 9-3 I gefällt mir, deswegen ist meine Wahl auf ihn gefallen.
eine gute Wahl!
"Nach der Erwähnung von Automarken die nicht für dieses Forum geeignet sind, ist die direkte Applikation von 'Saabweiß extra' mittels geeigneter Bürste im Rachenraum anzuwenden"
*schrubbt-sich-schonmal-Zähne*
Ne, mal im Ernst: Auch wenn's anders erscheinen mag, bei SAAB (außer 3.0 TID) geht wahrscheinliche genauwenig/genausoviel kaputt wie bei fast allen anderen Autos.
Ich kann mich ja mal im T****ta-Forum spaßeshalber anmelden und schauen (wegduck)
OK, war ein Scherz, hört auf zu Schlagen!
"Nach der Erwähnung von Automarken die nicht für dieses Forum geeignet sind, ist die direkte Applikation von 'Saabweiß extra' mittels geeigneter Bürste im Rachenraum anzuwenden"
*schrubbt-sich-schonmal-Zähne*
Was soll ich sagen?
@MartinSaab: Du meinst, nutze die Lage solange die Frauen guter Laune sind?
Da hast Du allerdings recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen