Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je,
alle 3 Jahre einen Neuwagen - aus kaufmännischer Sicht eine Katastrophe! Da würde mich jeder Kilometer ärgern - meine Autos werden bei jedem Kilometer mehr wert und man kann noch was selber dran machen!
Viel Spaß beim Neuwagenkauf
Gruß Jevo
...Aston Martin V8, der "kleine" - der würde mir schon genügen.
Cheers,
Volker
dann fahr den mal bei nasser straße ...
Was bitte soll daran 'lobenswert' sein ? Ja, im Sinne der Gebrauchtwagenkäufer natürlich. Ohne Neuwagenkäufer keine günstigen Gebrauchtwagen ...Alle 2-3 Jahre einen Neuwagen kaufen. Nun, lobenswert ist dies in jedem Fall.
dann fahr den mal bei nasser straße ...
Hätte ich den AM, würde der sicherlich nie auch nur den Hauch eines Regentropfens abbekommen.
Hätte ich den AM, würde ich zusehen, daß ich ihn an irgendjemanden mit Profilneurose verkaufe - bevor es anfängt zu regnen...
Schaust Du hier:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Hätte ich den AM, würde der sicherlich nie auch nur den Hauch eines Regentropfens abbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen