Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß die beiden doch erstmal aus den Flitterwoche zurückkommen. Und ohne OK der beiden sowieso nicht.
Nur zur Hälfte. J. war sich noch nicht sicher. Und da man Bilder niemals wieder aus dem Netz bekommt soll sie sich da ruhig in Ruhe Gedanken drüber machen.
Für eine evtl in Zukunft erforderliche Mappe darf ich sie verwenden, das ist das wichtigste.
Bestell mal schöne Grüße...
Meine erste SLR war eine XD5, mit ca. 15 Jahren bei einem Kalifornienurlaub vom ersparten Taschengeld gekauft...Das warn Zeiten.
Analog liegt heute noch ein größerer Posten Canon FD im Schrank.
Das Ding hier liegt wie gesagt noch im Schrank. Alles schön, ich frage mich nur wie alt der eingelegte Film ist...
Das Ding hier liegt wie gesagt noch im Schrank. Alles schön, ich frage mich nur wie alt der eingelegte Film ist...
genau -- daneben liegt noch 'ne EF
Nur früher ist nicht so gut... hätte den liebend übernommen, targa!
Keiner etwas Hilfe zu meinem/unserem Problem?!
Nun... wenn Dir das was bringt kann ich nochmal bei meinen Eltern auf dem Speicher schauen... ich wuesste eigentlich keinen Grund, warum er da nichtmehr sein sollte...Nur früher ist nicht so gut... hätte den liebend übernommen, targa!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen