Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kim erwarten in den Staaten 20 Jahre Knast, also zu unterstützenVielleicht hat der Virus so lange gebraucht, sich einzunisten...?
Wer oder was ist eigentlich MEGA - ist das vertrauenswürdig?
Nimm doch einfach Google Chrome oder Opera.Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...
Für so etwas kann man prima eine VM nehmen, welche nach dem Ausschalten immer wieder brav auf ihren Startzustand zurück fällt. Macht sich für 'leicht risikobehaftete' Aktionen hervorragend.Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...
Hatte ich dort auch gelesen - aber nur dafür installiere ich mir doch keinen 3. Browser...Nimm doch einfach Google Chrome oder Opera.
Wo denn?????WIS gibts kostenlos als 64 Bit Version zum Download.
Diese läuft dann einwandfrei und ohne VM unter Win 10.
Ich habe mir soeben die Programme EPC und WIS über MEGA heruntergeladen.
Mein Klapprechner arbeitet mit Windoof 8.1 und die Programme laufen.
ABER...man sollte nicht ungeduldig sein!!!
Dauert locker 2 Stunden...je nach Netzanbindung...bis der Kram installiert ist.
...
Schade, daß das WIS erst ab 900-II beginnt und der 9000 nicht drin ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen