- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Unter welchem Thema ? Hier ist's fast besser aufgehoben, oder ?...Ein Fall für die KB? Es hier zu finden ist ja eher Glückssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter welchem Thema ? Hier ist's fast besser aufgehoben, oder ?...Ein Fall für die KB? Es hier zu finden ist ja eher Glückssache.
Ich habe heute bei den Jungs von trionictuning das WIS und EPC für Windows 10 gefunden.
Electronic Parts Catalogue Version 2.exe (343.367 KB) Stand Nov. 2010 mit Update MY11
Workshop Information System Version 2.exe (2.985.823 KB) bis MY11
Beide Dateien laufen direkt unter Win10
Das WIS hat Probleme mit der deutschen Windows-Version.
Abhilfe: Den Benutzer "Users" ohne Kennwort lokal erzeugen und nach der Installation wieder löschen.
Weiteres bitte nur per PN.
Gruß
Thomas
So ist es……Sei so nett und lösche den Link hier aus dem Forum, die Admins machen es sowieso.
Es ist illegal Links zu geschützter Software zu posten.
Wir möchten alle nicht das dieses Forum geschlossen wird, weil sich Einzelne nicht an die Regeln halten.
Danke
Thomas
Ich denke mal das EPC ließ sich installieren?#64 und #65 würde ich gerne beachten, aber da fehlt mir das WIE. Kompletter dummie auf dem Gebiet
Schön,Am Wochenende nun endlich mal am Rechner gesessen und nach Anleitung alles aufgespielt bekommen.
Danke für die Hilfe - läuft nun sogar in deutsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen