In welchen relevanten Zeitungen gibt es denn noch Kleinanzeigen?

Der Zuschlagspreis übersteigt das potentielle Budget für den Wunsch der mir Anvertrauten doch erheblich .....

Da wir einen 89er T3 Multivan MV mit Aufstelldach haben, können wir die Nachbarn- / Bekanntenschiene ohne grössere Mangelerscheinungen durchziehen :biggrin:. Vorher hatten wir einen T2b Helsinki, da weiss man dann erst mal richtig, was Rost ist ......

Bei der Doka schauen wir momentan nur nach dem Zufallsprinzip, aktuell hätten wir auch keinen Platz dafür bis ich einen Volvo 245 fertig geschlachtet habe.

Sehr hübsch dein Bus, aber auch die Umgebung. Schwarzwald im Hintergrund?

Der Multivan mit Aufstelldach ist für mich eigentlich der ideale Bus. Die Camper haben mir zu wenig Lebensraum zugunsten von Stauraum.

Die Rostanfälligkeit beim T2a+b hat mich auch jahrelang bei jedem TÜV in Schwierigkeiten gestürzt. Jetzt, mit T3 und Saab als Zweitautos, geht es.

Dokas soll es in Schweden ganz gut ausgestattet geben. Die heissen dort "dubbelhytt", sind aber oft extrem verrostet. Ich denke schon immer über eine Einkaufstour dorthin nach. Eine Doka, ein 99, ein 96 und vielleicht noch ein 95 und eine Amazon wäre prima.

Ein Beispiel bei dem die Arbeit auch nicht ausgeht:
http://www.blocket.se/vi/15253174.htm?ca=1_8_s

Viele Grüße
Ralf
 

Nein, natürlich nicht !!! :eek:

Beim Schlachtobjekt handelt es sich um einen 89er Automatik mit 330.000 km (10,00 Euro in der elektronischen Bucht), meiner ist ein Modelljahr 1992. Kriegt jetzt demnächst als erstes Implantat das Motorhaubenscharnier vom Schlachter, der praktischerweise die gleiche Farbe hat.
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    91 KB · Aufrufe: 10
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 8
Sehr hübsch dein Bus, aber auch die Umgebung. Schwarzwald im Hintergrund?

Der Multivan mit Aufstelldach ist für mich eigentlich der ideale Bus. Die Camper haben mir zu wenig Lebensraum zugunsten von Stauraum.

Danke ! Hintergrund ist das Umland des Lago Maggiore, in diesem Fall die Schweizer Seite. Der T3 hat ja erst 250.000 km runter (erster Motor, erstes Getriebe), der darf noch weiter weg :redface: (okay, bin ADAC Plus Mitglied ...).

Den Multivan mit Aufstelldach sehen wir eigentlich auch als Ideallösung, unserer hat noch den Schrank hinten links und den Dachstauraum. Den fehlenden Küchenblock vermissen wir bei unserer Art der Nutzung nicht, und die Kühlbox ist ja da. Standheizung hat er auch, also was fehlt wirklich gegenüber einem Joker ?
 
Nein, natürlich nicht !!! :eek:

Beim Schlachtobjekt handelt es sich um einen 89er Automatik mit 330.000 km (10,00 Euro in der elektronischen Bucht), meiner ist ein Modelljahr 1992. Kriegt jetzt demnächst als erstes Implantat das Motorhaubenscharnier vom Schlachter, der praktischerweise die gleiche Farbe hat.


Ich blicks jetzt gerade nicht, ist der weisse Volvo etvl. zu verkaufen?
 
Ich blicks jetzt gerade nicht, ist der weisse Volvo etvl. zu verkaufen?

Nein, ist er nicht. Der auf den Bildern ist mein 92er.

Ich habe derzeit noch einen weiteren 245 zum Schlachten, der aber momentan eben Platz wegnimmt und dadurch der intensiven Suche nach einer T3 Doka buchstäblich im Weg steht.

Übrigens immer wieder erstaunlich, wieviel Platz ein Auto braucht, wenn man es in Teile zerlegt ..... :rolleyes:
 
"Aber z.B. für BaWürttemberg fällt mir komplett nix ein. Und Pfalz/Hessen wäre auch noch interessant."

Die Lokalzeitungen, die eigentlich den kompletten Raum Ulm-Friedrichshafen und Südbaden abdecken sind "SchwäZ" (Schwäbische Zeitung, auch "Schäbige Zeitung" genannt. . .) und Südkurier. Annongsen erscheinen Samstags, sind aber lokal gebunden, so gibt es den Südkurier als Überlinger, Konstanzer und Singener Ausgabe.
Und natürlich den "Haigerlocher Boten" :biggrin: und ähnliche Wische für die Schwäbische Alb.

Ich kenn im Allgäu einen, der an Synchros schraubt. Die Teile sollen off-road vor allem im Sand nicht so enorm der Bringer sein, aber wenn man viel bei schlechtem Wetter auf Asphalt fährt optimal.
 
"Ich kenn im Allgäu einen, der an Synchros schraubt. Die Teile sollen off-road vor allem im Sand nicht so enorm der Bringer sein, aber wenn man viel bei schlechtem Wetter auf Asphalt fährt optimal.


Danke für die Zeitungshinweise.

Der Allgäuschrauber hat keine Verkaufsautos? Obgleich, Allgäu ist nicht so der Hit für Gebrauchtwagen.

Zur Geländegängigkeit kann man eigentlich nichts sagen. Schau dir dazu vielleicht mal das Video "Meeting syncronauts lowlands december 2004, Rotterdam by Hielke of www.vwsyncro.com" an. Es ist das siebte von unten auf der Seite von busman.

http://www.busman.be/pagina16a.html

Direktlink kriege ich keinen hin. Die anderen Videos sind auch nicht schlecht.

Grüßle
Ralf
 
Zurück
Oben