- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Der Zuschlagspreis übersteigt das potentielle Budget für den Wunsch der mir Anvertrauten doch erheblich .....
Da wir einen 89er T3 Multivan MV mit Aufstelldach haben, können wir die Nachbarn- / Bekanntenschiene ohne grössere Mangelerscheinungen durchziehen . Vorher hatten wir einen T2b Helsinki, da weiss man dann erst mal richtig, was Rost ist ......
Bei der Doka schauen wir momentan nur nach dem Zufallsprinzip, aktuell hätten wir auch keinen Platz dafür bis ich einen Volvo 245 fertig geschlachtet habe.
Sehr hübsch dein Bus, aber auch die Umgebung. Schwarzwald im Hintergrund?
Der Multivan mit Aufstelldach ist für mich eigentlich der ideale Bus. Die Camper haben mir zu wenig Lebensraum zugunsten von Stauraum.
Die Rostanfälligkeit beim T2a+b hat mich auch jahrelang bei jedem TÜV in Schwierigkeiten gestürzt. Jetzt, mit T3 und Saab als Zweitautos, geht es.
Dokas soll es in Schweden ganz gut ausgestattet geben. Die heissen dort "dubbelhytt", sind aber oft extrem verrostet. Ich denke schon immer über eine Einkaufstour dorthin nach. Eine Doka, ein 99, ein 96 und vielleicht noch ein 95 und eine Amazon wäre prima.
Ein Beispiel bei dem die Arbeit auch nicht ausgeht:
http://www.blocket.se/vi/15253174.htm?ca=1_8_s
Viele Grüße
Ralf