Internet Fundsachen

hmmm...ehrlich gesagt: ich kann es nicht nachvollziehen :redface:

zugegebener maßen hatte ich während des streiks auch probleme mit dhl (war ja aber keine überraschung & ich empfand den streik auch begründet)...aber wenn sie nicht streiken sind sie hier erstaunlich zuverlässig, kann mich nicht beschweren
schon mehrfach zettel an die tür gehangen, wichtiges paket bitte unbedingt bei nachbarn (25m entfernt) abgeben --> reibungslos
ein fahrer weiß sogar dass wir tagsüber nie da sind, dreht noch ne abendrunde und kommt dann vorbei
andere versuchen von alleine bei nachbarn zuzustellen...häufig sogar erfolgreich
in der weihnachtszeit liefern sie unsere internetbestellungen sogar sonntags aus

also ich kann mich echt nicht beklagen :ciao:
 
Herrlich auf den Punkt gebracht ! :biggrin:
DHL

Kann ich in Verbindung mit dieser Firma überhaupt nicht bestätigen. Die mit dem blauen Logo, oder mit den anderen drei Buchstaben produzieren bei mir mehr Frust und führen dazu, dass ich bei Händlern wo vorher zu sehen ist, dass mit einem dieser Unternehmen verschickt wird nichts bestelle.
 
Kann ich in Verbindung mit dieser Firma überhaupt nicht bestätigen.
Mußt Du auch nicht.
Aus eigener Erfahrung sind Pakete immer noch seit 6 Wochen unterwegs, innert EU !
Innert D dauert eine Zustellung bis zu 3-4 Tage, immer noch.

DHL ist ein Murksverein,leider.
 
Kann ich in Verbindung mit dieser Firma überhaupt nicht bestätigen. Die mit dem blauen Logo, oder mit den anderen drei Buchstaben produzieren bei mir mehr Frust und führen dazu, dass ich bei Händlern wo vorher zu sehen ist, dass mit einem dieser Unternehmen verschickt wird nichts bestelle.
Ich teile Tobis Erfahrungen und Einschätzung.
Wenn ich die Wahl habe, lasse ich immer per DHL schicken. Wenn wir nicht da sind, gibt zumindest unser Standard-Fahrer den Kram dann meist drei Straßen weiter bei meinen Eltern ab. Funktioniert prima!
 
Generell finde ich DHL auch in Ordnung. Seit neuestem sogar Rücksendung im örtlichen Getränkemarkt möglich!
Das einzig Komische ist die Postkarte "wir haben Sie nicht erreicht", wenn ich gleichzeitig an der Türsprechanlage sehe,
dass NIEMAND geklingelt hat tagsüber... (kommt aber selten vor)
 
G.S ist noch "besser" ! ich ...krank zuhause, warte auf Zustellung, G.. kommt, Fahrer steigt aus, holt nichts aus dem LKW, bei mir klingelt es nicht, ...erster Gedanke, war nicht bei mir an der Tür, nachmittags mal nach Post gesehen....Karte gefunden, G.S hat niemand angetroffen....Paket durfte ich dann auch noch am andern Ende der Stadt abholen obwohl 150 m von mir eine Annahmestelle ist. Beschwerde läuft noch....
 
DHL ist ein Murksverein,leider.
Vielleicht solltest du dich mal beschweren! Denn offensichtlich geht es mit denen an den meisten Orten sehr gut und zuverlässig. Mir geht es wie ssason. In der Firma arbeiten wir für den Kleinkram nach massiven Problemen auch mit DHL. Bisher keine Probleme.
 
Herrlich auf den Punkt gebracht ! :biggrin:
DHL
Würde vielleicht mehr helfen wenn der Autor statt rumzuflennen mal Konsequenzen zieht. Anderen Paketdienst wählen oder sich eben doch selber aufmachen und einkaufen gehen. Aber da würde er wahrscheinlich ganz schnell anfangen zu jammern wie viel Zeit und Geld das kostet.

btw. Die DHL Boten waren die einzigen, die trotz fehlender Hausnummer erfolgreich zustellen konnten. Für die anderen war es wohl zu viel dass nach 11 und 13 dann die 15 kommt. Und sogar eine Klingel mit dem gesuchten Namen angebracht ist.
 
Würde vielleicht mehr helfen wenn der Autor statt rumzuflennen mal Konsequenzen zieht. Anderen Paketdienst wählen oder sich eben doch selber aufmachen und einkaufen gehen. Aber da würde er wahrscheinlich ganz schnell anfangen zu jammern wie viel Zeit und Geld das kostet.

btw. Die DHL Boten waren die einzigen, die trotz fehlender Hausnummer erfolgreich zustellen konnten. Für die anderen war es wohl zu viel dass nach 11 und 13 dann die 15 kommt. Und sogar eine Klingel mit dem gesuchten Namen angebracht ist.
Gibt sicher immer irgendwelche Gegenbeispiele, die gute oder schlechte Erfahrungen belegen. Dienstlich gab es eigentlich keine Klagen bis zu einem Zustellerwechsel bei der DHL.
Nachdem ich den Herrn am dritten Tag wieder unverrrichteter Dinge wegfahren sah, bin ich am vierten Tag zu seinem Fahrzeug gelaufen und habe ihn gefragt, ob er nichts für unsere Adresse zuzustellen hätte. Er war sehr verlegen und gab zu, den halben Wagen mit Post und Paketen voll für uns zu haben, sagte aber dann, die Nummer nicht gefunden zu haben. Er hätte da eine Stadtkarte, auf der alle Nummern verzeichnet wären, nur auf die hätte er noch nicht geschaut.
Ich habe ihm gezeigt, wo es hingeht. Die Zustellung an diesem Tag dauerte etwas länger :)
 
eine sehr direkte Beschwerde ;-) Vermute seit dem klappt es, oder?
 
Und wieso dann jetzt im nicht realisierten Konjunktiv?
 
Platzmangel und die Kohle für den Monat ist schon komplett verplant.
 
Zurück
Oben