S
Sacit
Auf Dich ist Verlaß!Habe ihn schon darauf angesprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Dich ist Verlaß!Habe ihn schon darauf angesprochen!
werde wahrscheinlich auch kommen.. ist denn sonst noch jemand aus OWL dabei, ggf zecks Pre Tour ?
Wird es, keine SorgeWürde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen.
ich denke ich werde es auch nur als Tagesgast schaffen ( zb zur Ausfahrt ). Würde aus Pb los fliegen.. ggf können wir dann ja über einen Treffpunkt reden wenn der Termin näher rückt.@schwarzersaab
...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne...
Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;)
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Super, BKA hat heute unseren Termin bestätigt!Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit.
Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen