- Danke
- 993
Peter, nach vorne immer, nach hinten nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Angemeldet :-))
Hi,Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit !
Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ?
Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken.
Ist es nur die Parkgebühr ?
Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ?
Gruss
Marcus
Noch eine kleine Nachfrage - wenn man mit Wohnmobil (nicht SAAB) kommt und SAAB-PKW - Camping auf dem Gelände trotzdem möglich?So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren
Ich geh jetzt erstmal schlafen
Noch eine kleine Nachfrage - wenn man mit Wohnmobil (nicht SAAB) kommt und SAAB-PKW - Camping auf dem Gelände trotzdem möglich?
ich würde am Samstag anreisen und möchte auch gern an der Ausfahrt teilnehmen. Klar.. da darf ein Shirt inkl Aufkleber nicht fehlen.. :)
Also ist die Ausfahrt dabei ?
Jupp.. grad mit SSason darüber gesprochen !Die Roadbooks zu den einzelnen Touren liegen offen aus. Da kannst du dir gerne eins nehmen und mitfahren
Super, das macht mir die Teilnahme als Tagesgast am Samstag dann auch möglich. Danke an die Orga!Die Roadbooks zu den einzelnen Touren liegen offen aus. Da kannst du dir gerne eins nehmen und mitfahren
.. haste kein zelt?Super, das macht mir die Teilnahme als Tagesgast am Samstag dann auch möglich. Danke an die Orga!
aber anmeldung und betalern sind schon zwei verschidene schritteAnmeldung mache ich heute abend (als Schwabe will ich mir die 10 Euro extra für Paypal sparen.
Gestern kam schon wieder eine Anmeldung für die Pre-Tour aus Süden - so langsam fängt es sich an zu lohnen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen