- Registriert
- 07. Aug. 2007
- Beiträge
- 1.667
- Danke
- 824
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
So, gestern mal alles besprochen, was am Maschinchen zu machen ist.
1. Ein neuer Block mit passenden Schmiede-Kolben.
2. Zylinderkopf wird geschliffen, über eine Stelle im 1. Zylinder ist Wasser eingetreten(damit ist mein Wasserverlust auch geklärt)
2. Turbolader total im Eimer(Wellenspiel),
Neuer Shortneck mit passender Cobra.
3. Wasserpumpe NEU
4. Klimakompressor / Leitungen NEU
5. Alle Ölleitungen NEU
So sehen alle 6 Buchsen aus
Werden durch PU ersetzt.
Der Hilfsrahmen wird entrostet und konserviert.
1. Ein neuer Block mit passenden Schmiede-Kolben.
2. Zylinderkopf wird geschliffen, über eine Stelle im 1. Zylinder ist Wasser eingetreten(damit ist mein Wasserverlust auch geklärt)
2. Turbolader total im Eimer(Wellenspiel),
Neuer Shortneck mit passender Cobra.
3. Wasserpumpe NEU
4. Klimakompressor / Leitungen NEU
5. Alle Ölleitungen NEU
So sehen alle 6 Buchsen aus
Werden durch PU ersetzt.
Der Hilfsrahmen wird entrostet und konserviert.