Hier noch die Kostenübersicht, damit man eine Vostellung hat, was auf einem zukommt!
Falls der Eine oder Andere auch Lust bekommen hat seinen 9-5 zu verbessern
Es ist alles andere als Preiswert, all diese Arbeiten in einem Fachbetrieb machen zu lassen, mir blieb leider keine Alternative, da ich beruflich eingespannt bin und mir die Zeit fehlt, monatelang in der Garage rumzubasteln
Die 345mm Hirsch-Bremse vorn, die überholten Sättel hinten und das neue Hirsch-Fahrwerk kommen noch on Top.
aber so, wie der Motor jetzt läuft und das komplett revidierte Fahrwerk den Hobel durch die Kurven trägt, ist das Geld nebensächlich :)
Man sitzt nur noch mit einem breiten Grinsen hinterm Steuer und freut sich wie ein Kleinkind an Weihnachten....
Shit, ich habe die beiden Achswellen, die ganzen PU-Buchsen für Hilfsrahmen/Stabis und noch andere Kleinigkeiten komplett ausgeblendet.
Da komme ich auf weitere, summa summarum 1700 Kracher, dass ist wirklich ein Fass ohne Boden