- Registriert
- 22. Juni 2005
- Beiträge
- 50.493
- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hab’s mal zusammengelegt ……Verschieben wir das doch in den Thread, wo es hinpasst "Jetzt werden wir alle sterben".....
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s mal zusammengelegt ……Verschieben wir das doch in den Thread, wo es hinpasst "Jetzt werden wir alle sterben".....
Hab’s mal zusammengelegt ……
Gruß, Thomas
Jever Pilsener...Auf welchem Beipackzettel stehen folgende mögliche Nebenwirkungen?
........
Es reicht ein handelsüblicher Name, z.B. BionTech.
Ja, Du mit Deinem üblich überheblichen Ton. Du hast ja offenbar nicht mal verstanden, worauf ich hinaus will. Drosten, Streek, kenne ich alles aus dem ff. Antworten auf manche meiner Fragen und auf die von Impfgegnern haben sie aber auch nicht. Gesichert ist hier leider kaum etwas, und dennoch werden auch Dinge als Tatsachen verkauft, die bestensfalls Hoffnungen sind. Warum kommen denn neue Wellen? Weil wir alles so toll im Griff haben? Nach fast zwei Jahren Pandemie finde ich den Kenntnisstand irgendwie enttäuschend. Woher willst Du wissen, wie hoch die Viruslast bei all denen ist, die keinerlei Symptome haben und sich dementsprechend auch nie testen lasten, was ja wohl die Mehrzahl ist? Du plapperst hier nach. Ich sage lediglich, ich kann verstehen, wenn jemand in relativ jungen Jahren, der/die ohnehin deutlich weniger anfällig ist für Covid, nicht so ganz glücklich ist, sich mit irgendwas impfen zu lassen, von dem nichts über die Zukunft bekannt ist, besonders, da die Technologie relativ neu ist. Und mir ging es um das militante Ausgrenzen von Skeptikern. Solche, die rücksichtslos andere gefährden und Corona leugnen, können meinetwegen gerne auch an Covid sterben, aber sich nicht impfen lassen wollen ist nicht automatisch rücksichtslos, sofern sie sich sonst im Leben entsprechend verhalten.
Man kann auch die Geimpften als rücksichtslos wahrnehmen, die auf Teufel komm raus so weiterleben wollen wie vorher. Selbst wenn tatsächlich die Verbreitung des Virus von Geimpften geringer ausfallen sollte, ist sie auf keinen Fall gleich Null. Wenn also der Geimpfte achtlos streunert und das Virus weniger verbreitet, ist der Ungeimpfte, der sich zurückhält, immer noch der Umsichtigere, und sollte daher auf keinen Fall diskriminiert werden. Vielleicht hast Du jetzt verstanden, was ich meine. Wenn nicht, ist mir aber auch egal.
Tja, guck mal an, ich kenne auch welche, die hatten Corona, und sind nach wie vor Impfgegner. Und nun? Was beweist das?
Montgomery hat schon recht mit der Tyranei der Ungeimpften.
Impfungen lässt man nicht nur für sich sondern auch für die anderen machen, es bedingt sich das es nur vorangeht wenn alle mitmachen.
Wenn ich sehe wie hier G3 kontrolliert wird, ... kann man auch gleich bleiben lassen. Aber wir haben was neues. SchachbrettDie österreichische Regierung erwägt, falls sich die Situation nicht bessert einen Lockdown der Ungeimpften. Das wäre zwar schwierig praktikabel aber folgerichtig.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge sehe ich für mich aber keine vernünftige Alternative zum Impfen, denn es gibt ja kein Heilmittel.Nach dem aktuellen Stand der Dinge sehe ich aber keine Alternative zum Impfen,
denn es gibt ja kein Heilmittel.
Das dürfte auch ein Grund sein, warum z.B. Italien zur Zeit wesentlich weniger Probleme mit Corona hat.Wenn ich sehe wie hier G3 kontrolliert wird, ... kann man auch gleich bleiben lassen. Aber wir haben was neues. Schachbrett![]()
Naja, warum auch nicht. Das ist ja (zumindest teilweise) auch die Anweisung an die Kontrollierenden im öffentlichen Dienst. Wem willst du da einen Vorwurf machen wenn er/sie nicht mehr tut.im vierten Fall wurde mit einem kurzen Blick auf das Handy kontrolliert. Es steht der Impfstatus zwar auch auch schriftlich in der App, aber so schnell wie das ging hätte ich wohl jede blaue App mit einem QR-Code vorzeigen können.
Ja überall nur Opfer...Sehr richtig mein lieber .
Leider gilt heute für viele nur noch eines in diesem einst so großartigen Land :
Anhang anzeigen 206639
Leben "wie frührer" ist jetzt also rücksichtslos? Ich dachte immer das wäre das Ziel unserer gemeinsamen Anstrengung? Ich vermute mal du würdest doch auch gerne wieder so leben wie z.B. 2019? Das funktioniert aber nur wenn möglichst alle mitmachen. Ich weiß, manchen ist das scheißegal weil die auch bei 50000 Neuinfektionen am Tag und Pflegepersonal am Anschlag der Meinung sind man könne auch in dieser Situation leben wie bis 2019. Dann sind MIR diese Leute auch ziemlich wurscht, ich habe keine Lust mehr mit Arschlöchern solidarisch zu sein. (Das bezieht sich jetzt nicht auf dich).Man kann auch die Geimpften als rücksichtslos wahrnehmen, die auf Teufel komm raus so weiterleben wollen wie vorher. Selbst wenn tatsächlich die Verbreitung des Virus von Geimpften geringer ausfallen sollte, ist sie auf keinen Fall gleich Null. Wenn also der Geimpfte achtlos streunert und das Virus weniger verbreitet, ist der Ungeimpfte, der sich zurückhält, immer noch der Umsichtigere, und sollte daher auf keinen Fall diskriminiert werden. Vielleicht hast Du jetzt verstanden, was ich meine. Wenn nicht, ist mir aber auch egal.![]()
Ja, das habe ich auch genau so erlebt. Wir waren im Spätsommer zehn Tage in Norditalien und in allen Innenbereichen wurde das Impfzertifikat elektronisch gescannt, auch schon beim Einchecken im Hotel. Wir wurden sogar einmal Zeuge einer "Razzia" in einer Pizzeria durch die Guardia di Finanza. Mit zwei Alfas vorgefahren, Ausgänge blockiert und von allen Leuten die Impfnachweise gescannt. Die nehmen das da sehr ernst.Das dürfte auch ein Grund sein, warum z.B. Italien zur Zeit wesentlich weniger Probleme mit Corona hat.
Zur Oldtimermesse in Padua Ende Oktober wurde (nicht nur in Padua) in jedem Restaurant und am Einlass zur Messe 3G kontrolliert. Alle Restaurants und am Messeeinlass wurde das elektronische Impfzertifikat gescant und das Ergebnis kontrolliert.
Hier in Deutschland habe ich noch nie erlebt, dass das tatsächlich elektronisch kontrolliert wird. Bei drei von vier Restaurantbesuchen im letzten Monat wurde gar nicht kontrolliert, im vierten Fall wurde mit einem kurzen Blick auf das Handy kontrolliert. Es steht der Impfstatus zwar auch auch schriftlich in der App, aber so schnell wie das ging hätte ich wohl jede blaue App mit einem QR-Code vorzeigen können.
Tja, gibt eben kaum ein Land in dem das gefühlte Selbstbild so fundamental vom Ist-Zustand abweicht wie in Deutschland. Was Italien, Spanien oder Frankreich erfolgreich regelt brauchen WIR natürlich nicht. Auf den Gedanken, dass Kontrollen auch im eigenen Interesse sein könnten kommen die wenigsten. Jeder fühlt sich immer nur gegängelt.Die Kontrollen in Deutschland in den gesamten letzten Wochen kann ich an einer Hand abzählen, elektronisch geprüft wurde hierzulande noch gar nicht. Nicht mal am Flughafen! Ich wundere mich ehrlich gesagt über gar nichts...
Tja, gibt eben kaum ein Land in dem das gefühlte Selbstbild so fundamental vom Ist-Zustand abweicht wie in Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen