- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reichts auch entschieden. Eben wieder mehr als eine halbe Stunde gebraucht, um aus der Parklücke rauszukommen.Schlußendlich hat mich eine A-Klasse (oder sowas in der Gegend) mit meinem Abschleppseil rausgezogen.
Wirklich schockierend fand ich aber die Tatsache, daß das Ding hinten keinen Haken zum Seil festmachen hatte. Wir haben zu zweit das Heck untersucht und abgetastet, aber überall nur labberige Plaste. Wir haben es dann an dem Haken vom Heckklappenschloß festgemacht und der hat zu meinem Glück gehalten...![]()
Praktischer finde ich es als Saabi in solchen Fällen so etwas mit an Bord zu haben...http://www.nigrin.de/uploads/pics/6194.jpg
eh ihr jetzt über die Abschlepösen an anderen Autos lustig macht - ihr wisst schon, dass man am 9-5 vorne auch erstmal halb unters Auto kriechen muss, um das Ding einzuschrauben. Macht bei Regen und Dunkelheit auch richtig Spaß![]()
Ein SAAB braucht vorne keine Öse...![]()
Ein SAAB braucht vorne keine Öse...![]()
eh ihr jetzt über die Abschleppösen an anderen Autos lustig macht - ihr wisst schon, dass man am 9-5 vorne auch erstmal halb unters Auto kriechen muss, um das Ding einzuschrauben. Macht bei Regen und Dunkelheit auch richtig Spaß![]()
Was ist los?? Hast du die etwa gebraucht? ist jetzt endlich der OT Geber kaputt???![]()
Bei mir war übrigens das Problem, das ich die Öse gar nicht rein bekommen habe, da das Gweinde völlig vergammelt war....![]()
wie, die gehen beim 9-5 kaputt?Nein, die Öse brauchte ich, als die Zündkassette mitten auf der Hauptverkehrsstraße keine Lust mehr hatte
gibt es da nicht eine Abdeckkappe, die genau das verhindern soll?
Du meinst diesen Gummipömpel?? Den der absolut dicht abschließt und eingetretene Feuchtigkeit unter keinen Umständen wieder raus lässt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen