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Da der Lack eh nicht zu retten ist…lasst euch überraschen.Vielleicht lässt sich das Thema auch auf die Karosse übertragen.
Warum? Mir war nie so recht klar, was das Ding da zu suchen hat - aber im EPC ist es auch an der Stelle drin…Schmeiß das Verzögerungsventil am Unterdruckzündversteller raus!
Weitermachen !!!!!
Zum Glück ist mir der Sinn für Humor geblieben. Musste grade erst mal lachen, als ich versucht habe da einen Schlüssel anzusetzen. Geht halt irgendwie nicht. Ähm…irgendwelche Vorschläge? …
rostlöser und zange?
Ich habe weitergemacht. Das Bild war hinten rechts. Vorne links sah ein bisschen besser aus, Nippel auf beiden Seiten mitm Dremel glattgeschliffen, Rohrzange dran - sauber abgerissen. Vorne rechts gabs ungefähr das gleiche. Hinten links sah schlimmer aus als hinten rechts - durchgerostet bis auf den Kanal innen. Gelacht, sein gelassen.
Mit aufgeben meinte ich ja sowieso nur die Brems-Überholungs-Aktion. Das Auto kommt bis zum H-Kennzeichen, dafür garantiere ich. Bleibt aber natürlich nicht bis dahin angemeldet, weil die Steuern sind echt zu übertrieben.
Stimmt, da ja alle i eh weggeschlachtet werden sollten Ersatz-Bremssättel ja nicht so schwer zu kriegen sein - wer noch einen Satz (ergo: alle 4, weil das hier ist ne Sauerei ohnegleichen) abzugeben hat, kann mir gerne ne PN schicken.
Ventil: Äh…warum ist das Ding dann da? Ich meine, "war schon immer da" macht mir im Moment am meisten Sinn. Muss doch irgendeinen Zweck haben?
Ich habe weitergemacht.
Low-Budget? Das wäre dann wohl weiß gewesen. Der Stoff hat mich immerhin 15€ gekostet. Das…äh...ist Budget. Für mich als gelegenheitsarbeitenden Studenten zumindest.Eine sehr gelungene "Low-Budget" Lösung, mal vom Schiebedach abgesehen.
Darum gibt man seinen 8Vi ja auch nicht aus der Hand! Einmal weggeschaut und die Heckleuchten kleben an irgendeinem austauschbaren schwarzen Turbo. (Seid mir jetzt nicht böse, schwarze-Turbo-Besitzer - ist doch irgendwie so ).Schön wär's... beim Kölner "Spezialisten" wurde jetzt mein RAABe wohl Richtung Verwerter geschafft, weil ja Steilschnauzer 8Vi so gar nichts wert wären...
Low-Budget? Das wäre dann wohl weiß gewesen. Der Stoff hat mich immerhin 15€ gekostet. Das…äh...ist Budget. Für mich als gelegenheitsarbeitenden Studenten zumindest.
Ich habe mich verrechnet - hatte nicht genug vom neuen Stoff fürs Schiebedach übrig. Muss mal schauen ob ich nachbestelle oder es so lasse, ist doch auch schön.
...
Bei zu viel Rostlöser fällt dann wahrscheinlich die Bremse ganz ab.
Man kann doch die Dinger auch über die Bremsleitungen entlüften (wenn die abgehen)? Hat mal wer ne Anleitung für auf dem Gebiet völlig unbewanderte?
Ventil: Äh…warum ist das Ding dann da? Ich meine, "war schon immer da" macht mir im Moment am meisten Sinn. Muss doch irgendeinen Zweck haben?
entlüften muss man leider am höchsten Punkt, daher gibt es ausser dieser keine wirklich empfehlenswerten Möglichkeiten ....
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