Josephine

Ja, ist ja gut. Das kommt schon noch. :tongue:
Das Muster verzeiht übrigens auch jegliche Idiotien beim Bezug - Falten fallen da gar nicht auf. :rolleyes:

Grade Zündzeitpunkt gemessen (irgendwann ist immer das erste mal) - steht perfekt bei 20° und springt bei Anschluss der Unterdruckdose auf irgendwas in der Gegend von 30. Passt.
 
Mir fiel gerade ein, dass es da ja noch was am Auto gibt wo der Bezug seine besten Tage schon hinter sich hat. Dann fiel mein Blick auf die Stoffreste. Dann…
scaled.php
 
Wenn du nachts auf einer Party jemandem anbietest, ihn nach Hause zu fahren, wird der sich aber definitiv fragen, ob ihm jemand was in den letzten Drink gemischt hat :biggrin:
 
Beim TÜV aufm Dorf ist so ziemlich alles möglich. Habe ich ja schonmal bewiesen. :biggrin:
Und 7 Jahre sind eh eine lange Zeit...
 
:top:

Jetzt brauchst Du noch nen Roten Teppich - und rote Sitze. Am besten das Plüsch (hieß wirklich so!) aus den prä-83er turbos und GLs. Oder Flokati. :eek: :biggrin:
Kann Deine Freundin nähen? Alte Bezüge runter und als Muster verwenden...
 
Rotes Plüsch aufzutreiben ist nicht so einfach. Und nicht billig. Ich würde mich ja auch mit rotem Leder zufriedengeben. :rolleyes: Neubeziehen scheidet auch mehr oder weniger aus - haltbarer Bezugsstoff in (mir) passenden Farben ist teuer...
Flokati erinnert mich gerade…ich muss mal mein Flokati-Kissen fotografieren. Das gehört zur Ausstattung. :biggrin: Gespräch beim Kauf; Vorbesitzer räumt grade den Rest ausm Auto - "oh, that?…you can have that. Was already in the car when I bought it. And she told me it had been in there when she got it…so yeah, it's part of the car." Offenbar selbstgehäkelt (sagt man das bei Flokati?) noch von der Zweitbesitzerin. :tongue:
Ach ja, für die Schiebedach-Meckerer:
scaled.php
 
Womit die Schiebedachmeckerer jetzt damit kommen könnten:
"Die Sonnenblenden, die sind aber noch gar nicht bezogen!"
Und wenn Du das dann gemacht hast:
"Die Inennraumbeleuchtung da, die ist ja noch total weißgrau..."
Und dann erst:
"Die Haltegriffe am Himmel, was ist mit denen eigentlich?!"

Du siehst:
Es gibt genügend zu tun!
 
1. war das ein Parodieren.
2. mache ich mein Zeug für mich!
3. erst recht nicht, wenn dann noch gedrückt wird...

Das fand ich gegenüber kratzecke auch ein wenig viel, daher meine Reaktion in jenem Beitrag.
 
1. war das ein Parodieren.

Et tu? Wenn ich alles tun würde was hier gefordert wird…äh…wie war das in den ersten Seiten dieses Threads, als alle mich zum Verschrotten aufforderten? Ist ja offensichtlich nicht passiert. :biggrin:
Schiebedach hat mir auch nicht gefallen, und als dann der verbliebene Stofffetzen doch groß genug war…
Mit einer halben Dose Schmierfett geht übrigens auch das Schiebedach plötzlich wieder überraschend leichtgängig auf und zu. :smile:

2. mache ich mein Zeug für mich!
3. erst recht nicht, wenn dann noch gedrückt wird...
Aber irgendwie…wenn ich mir deine Signatur so anschaue…hast du etwa schon wieder einen wehrlosen 8V seinem Schicksal (ergo: Verwerter) überlassen? :eek:
 
Quatsch! Die Liste bedeutet ja nicht, dass die Modelle nicht mehr unter mir weilen... bis auf Nr. 4 und Nr. 2 sind alle noch da, also die ungeraden, darunter auch der Turnschuh-8Vi.
An Nr. 2 bin ich aber - wie erwähnt - dran, was das Retten vorm Presser rettet. Das wurde mir ja so nicht gesagt...
 
Ah so, 'tschuldige. War für mich jetzt nicht selbstverständlich, dass du Platz (+ Geld) für mehr als zwei Autos hast…bei mir scheiterts mit beidem ja schon fast an einem. :redface:
 
Naja, Geld?! Platz an sich schon, nicht übermäßig auszureizen, aber so, dass dort erstmal gestanden werden kann.

Dafür bist Du aber mit Deinem unterwegs und trägst laufende Kosten, die so erstmal beim Stehen nicht anfallen (dafür im Nachhinein wieder andere).
 
Naja, sofern angemeldet kostet ja auch ein stehendes Auto. Allein Steuern & Versicherung sind bei mir schon mehr als 100€ im Monat…da braucht man schon Geld. Oder hast du immer nur einen angemeldet?
 
Richtig... bei uns ist das was anderes, da kann man schlecht "gut, lasse ich ihn die zwei Monate angemeldet und pflücke ihn in der Zeit auseinander" sagen...
Dementsprechend ist bei mir gerade keiner angemeldet. Es wird aber auch keiner gepflückt.
Alles, was beim 900er nicht 8V nonturbo ist, so kann man's fast sagen, kommt günstiger. Daher halte ich eher Ausschau nach sowas, was den Alltag angeht.
 
Man kann so ein Auto auch in weniger als 24 Stunden zerpflücken und wieder funktionierend zusammenbauen. Ich spreche aus Erfahrung. :cool:
Naja. Ich suche eigentlich auch noch ein Alltagsauto, was im Unterhalt billiger kommt…ich bin nur leider zu spezifisch, und da so ein grüner 900 EMS oder ein weiß/roter 4-türiger Triumph-99er so gut wie nie auftauchen (und auch nicht werden) bleibt mir Josephine eben noch etwas erhalten. :biggrin:
 
Zurück
Oben