Josephine

Lass das mal nicht Rosablume lesen - sonst werden Sie gemeldet :biggrin:
 
Aber nicht für jedes Loch lässt sich der passende Stopfen so einfach finden. :biggrin:

Ja mei…ich habe da jetzt mal Tesa drüber. Im Dach ist ja sowieso noch das Loch von der CB-Antenne, ich werde die dann gleich beide schweißen (lassen). Bis dann ist sowieso noch Zeit, vielleicht überlege ich es mir ja noch mal. Außerhalb Bayerns soll es ja ganz brauchbare Radiosender geben. :rolleyes:
 
Lass das mal nicht Rosablume lesen - sonst werden Sie gemeldet :biggrin:

Neulich anner Ostsee: "Is mir schnuppe, wer dein Vadder is! Solange ich hier angeln tue, läuft mir keiner übers Wasser!"

:smile::smile: :biggrin:
 
2m² rosa-stichiges Kunstleder ausm Ausverkauf…ja, das landet im Auto. :cool:
96301029.jpg
 
Ich finde das großartig.

:top:
 
...willste eine Transenkiste bauen?
 
kratzecke, ich lese hier ja immer interessiert mit und muss sagen: Du bist bekloppt. Gefällt mir. :biggrin:
 
... kommt *auf* das Auto



Ergo,
da mir das rosa Teil im Bild etwas klein für den Himmel erscheint, werden die knapp 2m² sich wohl vor dem Lenkrad wieder finden

Die Frage ist dann, was stärker bewußtseinserweiternd wirkt. - Die ganz Fahrt auf das Rosa zu schauen, oder es 10 cm über´m Stammhirn hängen zu haben. :biggrin::biggrin:
 
...öhm, Frage am Rande:

Haste das (vordere) Kennzeichen zur Zulassung im letzten Jahr neu anfertigen lassen, oder aus irgendeiner Garagenecke hervorgezogen?
Falls Erstgenanntes zutrifft:
Parkst Du ständig italienisch?
 
Übrigens...nächstes Jahr: Ich wollte auch schon immer mal den Dnjepr entlang und eventuell nach Armenien. Mal schauen was in Richtung Transitvisa für Russland machbar ist, dann gibt's nächsten Sommer vielleicht die Schwarzmeer-Umrundung. :rolleyes:

Wenn du vorhast, in den Kaukasus zu fahren, meld dich mal. Ich kenn mich da ganz gut aus.

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben