- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind schon 2 Jahre...
Wäre doch viel zu langweilig gewesen. Wo bekommt man denn heute sonst noch solche Überraschungen geboten? (Ü-Ei zählt nicht).
...,Naja, Ida ist auch ein schönes Auto. Und wird nach all den Investitionen natürlich auch fürs erste gefahren.
War durchaus schon in der Erwägung.Bau ihn dir doch ein.
.oder, besser noch, 8V B-Motor Turbo (aber den gab es ja leider nicht als Viertürer).
Habe ich leider gerade nicht in Reichweite. Im Saab-Museum soll ja auch einer zu finden sein, aber das sind dann doch eher Vorserienmodelle?siehe Oldtimer Markt 2/2010 Seite 152
So lange bis mir Motivation, Zeit, Geld & Werkzeug in die Hände fällt. Die Kombination könnte leider noch ein bisschen dauern...Da stehen sie also und weilen.
Wie empfohlen in der Wohlfühlstellung. Anfangs nur im dritten, letztendlich schaffte ich es sogar auch noch im fünften. Aber eben nur in einem sehr schmalen Drehzahlbereich. Mehr als 100km/h waren sowieso nicht drin, größtenteils eher um 70, bergan auch mal 40. Die wenigen LKWs, die unterwegs waren, waren nicht begeistert.Glückwunsch!
Wie lief er dann dann? Immer so wie nach dem aktuellen Stand empfohlen mit 3T im Dritten, oder wurde es dann irgendwann noch besser (oder gar schlimmer)?
Hattest Du es dann raus, mit dem Fuß am Gaspedal des Motor 'Wohlfühlstellung' zu finden? Reine Gefühlssache ...
Hatte kurz vor dem Wiedererreichen des heimatlichen Hofes kurz nach 0:00 noch versucht, Dich noch mal zur 'Sachstandsabfrage' anzurufen. Aber da wird das Leuten Deines Telefones wohl endgültig im 8V-Krach untergegangen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen