Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gerücht kenne ich nicht mal, das war wohl vor meiner Zeit. Mich irritiert es schlichtweg, am Tag mit Licht zu fahren. Nein, ich kann das nicht rational begründen. Wäre ja auch zu einfach.Das Gerücht, das Abblendlicht würde ohne Unterbrechung durch den Startvorgang Schaden nehmen oder schneller verschleißen, ist nicht nur ein Gerücht, sondern hat sich bei mir seit 25 Jahren bei unterschiedlichen Fahrzeugen als Mär entpuppt.
Ich will durchaus auch mal Radio hören ohne alles auszuleuchten -> da macht man das eben mal aus und nicht wieder an.
Korrigiere: ...deshalb kann man ein korrekt verkabeltes Radio neueren Baujahres auch ohne jeden Schlüsseldreh einschalten....deshalb kann man ein korrekt verkabeltes radio auch ohne jedweden schlüsseldreh einschalten...
Korrigiere: ...deshalb kann man ein korrekt verkabeltes Radio neueren Baujahres auch ohne jeden Schlüsseldreh einschalten.
Das ist durchaus korrekt verkabelt, war so ziemlich das erste was an dem Auto erledigt wurde. Ist allerdings ebenfalls Baujahr 88 und ein etwas exotisches Modell mit An/Aus-Drehregler und folglich nur einer Plusstrippe.
Ja, nee, ......???...an/aus/drehregler is ja nun wurscht - solange das ne dauerplus verbindung hat, kann auch ein "altes" radio ohne jedweden schlüsseldreh eingeschaltet werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen