Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, werde ich dann so machen.Ah, gut. Dann lass dran, klar.
Ist 'original SAAB' auch in Ordnung, oder darf keine SAAB-Nummer drauf stehen, sondern nur Elring?
Würde ich ja 'eigentlich' auch machen.Ich würde die paar Teuros für die neuen, rumliegenden, opfern, auch auf die "Gefahr" hin, daß die neuen dann vielleicht länger halten als der Rest des Motors.
Hat denn niemand Erfahrungen mit den akktuell verfügbaren Schienen?Und da stelle ich mir halt die Frage, welche Qualität aktuell nachkaufbare Teile haben und ob ich mir einen Gefallen tue, jetzt den originalen Satz raus zu werfen und dann für den neuen Block evtl. zweifelhafte Repros verwenden zu müssen.
Oder anders herum: Sie sind a) aller Wahrscheinlichkeit deutlich neuer als '90 und hatten b) noch nicht unter hunderten Temperaturwechseln zu leiden.Ich gebe aber zu bedenken:
Deine "neuen" Original-Schienen sind vermutlich NOS ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen