- Registriert
- 28. Juni 2008
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- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Vielen Dank für die Tipps in diesem Beitrag - mein Saab tritt überzeugender an denn je
Leider kann ich den Fehler nicht genau ansagen, weil beim Blick unter die Haube einiges zu Tage kam und ich alles in einem Aufwasch ge-instet habe.
2x Schläuche an der Ansaugbrücke hinten rechts (alles in Fahrtrichtung gesehen) am Ansatz gerissen - 1cm abgeschnitten und wieder aufgesteckt
1x Schlauch zwischen Ansauckbrücke und Ventildeckel s.o. sowie Dreifach-Plastik-Verteiler am Ventildeckel gerissen, habe ich mit UhuPlusEndfest geklebt
1x Kabel am Temperaturfühler Wasserkühler Motor abvibriert - Kabelschuh erneuert
1x APC-Ventil wie von turbo9000 angeregt gereinigt und mit WD40 behandelt
Grüße TIM
Leider kann ich den Fehler nicht genau ansagen, weil beim Blick unter die Haube einiges zu Tage kam und ich alles in einem Aufwasch ge-instet habe.
2x Schläuche an der Ansaugbrücke hinten rechts (alles in Fahrtrichtung gesehen) am Ansatz gerissen - 1cm abgeschnitten und wieder aufgesteckt
1x Schlauch zwischen Ansauckbrücke und Ventildeckel s.o. sowie Dreifach-Plastik-Verteiler am Ventildeckel gerissen, habe ich mit UhuPlusEndfest geklebt
1x Kabel am Temperaturfühler Wasserkühler Motor abvibriert - Kabelschuh erneuert
1x APC-Ventil wie von turbo9000 angeregt gereinigt und mit WD40 behandelt
Grüße TIM