- Danke
- 1.748
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aja der Söllner. Exzellenter Musiker, tiefbayrischer Rastafari- Berufsrebell der aus eigenem Empfinden heraus immer die Wahrheit sagt
Ja, ja.... "Berufsbetroffene", die jenseits der spezifischen Problematik es grundsätzlich erst mal gut finden, dass .... auch sie ihre dezidierte Meinung zu dem Thema kund tun dürfen.
Erinnert mich an mein Erlebnis auf dem alljährlichen Dortmunder "Fest der Solidarität", auf dem einer von gleichen Schlage, aber österreichischer Herkunft, am frühen Abend auf der Bühne noch den Klassenkampf ausgerufen hatte und um 23.00 Uhr an der Auffahrt zur B1 mit einem neuen Jaguar und (neuer/junger) Blondine an der Ampel neben mir stand.
Und mir fiel dann das alte Sprichwort: "Mit vollen Hosen ist gut Stinken" wieder ein. - Wobei ich jetzt nicht behauptet haben möchte, dass der Zöllner auch Jaguar fährt... wohl eher nicht. :-)
Und nun?![]()
Was und nun??Und nun?![]()
Meine Frage hierzu wäre:
Warum entfernt man sich nicht, wenn die Polizei nen Platzverweis erteilt, und man eigentlich genau wissen sollte, daß es unmittelbar darauf bei Weigerung es Ärger gibt????
Mal wieder das übliche obrigkeitshörige Propaganda-Nachplappern!
Am 30.09. hielten die Wasserwerfer mehrfach gezielt auf genau die, die sich den Anordnungen folgend entfernt hatten und sich 30 Meter Abseits jedes Geschehens und blocklierten Weges aufhielten! Davon gab es sogar ein Video, das von einer ZDF-Kamera aufgezeichnet wurde als sie fernab eines jeden Weges und jeglicher Blockade vom Wasserwerfer zu Boden geschossen wurde!
Einmal lauteten z.B. die Lautsprecherdurchsagen: "Wir fordern Sie auf die Straße zu räumen und sich umgehend in den Biergarten zu begeben". Keine 5 Minuten später wurde dann volle Kanne in genau diesen Biergarten mit Wasserwerfer und Gas reingehalten! (dabei übrigens dann ein SWR-Kameramann vom Wasserwerfer gezielt von einer Mülltonne runtergeschossen, die im Biergarten vor einem Gebäude stand)
Sich komplett aus dem Park zu entfernen wurde übrigens zu keiner Zeit aufgefordert, noch wäre das möglich gewesen, der wurde nämlich von der Polizei eingekesselt und die lassen Dich dann generell nichtmehr durch!
Behaupte also nicht immer wieder so einen kompletten Schwachsinn wenn Du keine Ahnung hast was da ablief!
Sehe ich ebenso.Mal wieder das übliche obrigkeitshörige Propaganda-Nachplappern!
Ja, ja.... "Berufsbetroffene", die jenseits der spezifischen Problematik es grundsätzlich erst mal gut finden, dass .... auch sie ihre dezidierte Meinung zu dem Thema kund tun dürfen.
Mal wieder das übliche obrigkeitshörige Propaganda-Nachplappern!
Am 30.09. hielten die Wasserwerfer mehrfach gezielt auf genau die, die sich den Anordnungen folgend entfernt hatten und sich 30 Meter Abseits jedes Geschehens und blocklierten Weges aufhielten! Davon gab es sogar ein Video, das von einer ZDF-Kamera aufgezeichnet wurde als sie fernab eines jeden Weges und jeglicher Blockade vom Wasserwerfer zu Boden geschossen wurde!
Einmal lauteten z.B. die Lautsprecherdurchsagen: "Wir fordern Sie auf die Straße zu räumen und sich umgehend in den Biergarten zu begeben". Keine 5 Minuten später wurde dann volle Kanne in genau diesen Biergarten mit Wasserwerfer und Gas reingehalten! (dabei übrigens dann ein SWR-Kameramann vom Wasserwerfer gezielt von einer Mülltonne runtergeschossen, die im Biergarten vor einem Gebäude stand)
Sich komplett aus dem Park zu entfernen wurde übrigens zu keiner Zeit aufgefordert, noch wäre das möglich gewesen, der wurde nämlich von der Polizei eingekesselt und die lassen Dich dann generell nichtmehr durch!
Behaupte also nicht immer wieder so einen kompletten Schwachsinn wenn Du keine Ahnung hast was da ablief!
Na dann sage ich mal schon vorab: Auf Wiedersehen auf den Barrikaden.Ruhig Blut. Bringt nichts, die jahrelange Hirnwäsche hat offenbar in einigen Einzelfällen schon zu vollkommenem Glauben an den Rechtsstaat geführt. Diese Erkrankung ist leider nicht heilbar. Aber warte mal ab, was geschehen wird, wenn erst die BW in eine Berufsarmee von freiwilligen Dorfblödeln umgewandelt wurde, weil ja ansonsten kein einigermaßen klar denkender Mensch bei dem Dreckshaufen mehr anfängt... - dann muß auf einmal, eines Tages, die Freiheit Deutschlands nicht nur am Hindukusch, sondern auch zwischen Schillerstraße und Schloßgarten verteidigt werden - und die armseligen Hohlpfeifen werden dies vermutlich sogar ihren Aufstachlern glauben - und losballern.
Unwahrscheinlich, denn der Laden wäre spätestens 92 pleite gegangen.....und im kommenden Oktober wäre der 62. Jahrestag der DDR.
Sehe ich ebenso.
Wenn wir uns hier an das gehalten hätten, was wir gedurft haben, hätte es hier nie Montags-Demos gegeben und im kommenden Oktober wäre der 62. Jahrestag der DDR.
Wunderbar, dann benötigt er im Falle eines Falles ja auch keinen Schutz. Um es vorweg zunehmen ich bin gegen den Afghanistan Einsatz....Wo wir grad beim Wtze reissen sind:
Hier hab ich einen schönen Link zum Thema Schulbau durch unsere Helden in Afghanistan gefunden: http://www.news.de/politik/855115817/die-bundeswehr-ist-fuer-afghanistan-unerheblich/
Und um die Frage vorwegzunehmen: Nein, ich hab nich gedient sondern Zivildienst gemacht und das auch nicht freiwillig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen