- Registriert
- 17. Jan. 2009
- Beiträge
- 1.158
- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Frei nach Peter Ustinov (Gott hab ihn selig): "Brenne Rom, brenne !!!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Donnerstag, 19.7. wird Dieter Reicherter, Vors. Richter a.D. am Landgericht, beim SWR-Fernsehen gleich zweimal in einem Beitrag erscheinen:
Auch die Stuttgarter Nachrichten warten in den nächsten Tagen mit einem Bericht über seine Hausdurchsuchung auf.
- Zwischen 18.45 und 19.45 Uhr in der Landesschau
- Zwischen 20.15 und 21.00 Uhr in "Zur Sache BW"
Frei nach Peter Ustinov ....
...der seinen ersten Saab kaufte, nachdem er bei seinem Maserati bei einer Bodenwelle die Ölwanne abgerissen hatte.
Besagter, seines Zeichens Erfüllungsgehilfe der Gebühren-Erpressungs-Zentrale und politischer Versager, kann sich ja mal als Sitzungspräsident bei Mainz bleibt Mainz ... bewerben.
Bei den Systemmedien und den Volksverdummern .....oha....ich dachte denen kann man nix glauben?? Das hattest du mal jedenfalls mit Leidenschaft vertreten....Wen es interessiert:
Bei den Systemmedien und den Volksverdummern .....oha....ich dachte denen kann man nix glauben?? Das hattest du mal jedenfalls mit Leidenschaft vertreten....
Bei den Systemmedien und den Volksverdummern .....oha....ich dachte denen kann man nix glauben?? Das hattest du mal jedenfalls mit Leidenschaft vertreten....
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...., ehemalige Strafrichter sind aber i.d.R. kein "linkes Protestvolk" und zumeist auch nicht sehr "systemkritisch", das hat für mich schon eine andere Aussagekraft als wenn sich ein "Berufsdemondstrant" über das gefundene Fressen freut.
Apropos selbst recherchieren:
Inzwischen haben sich noch weitere ehemalige Strafrichter hinter Herrn Reicherter gestellt und verurteilen die Vorgehensweise des Staatsappartes in diesem Fall aufs schärfste, ehemalige Strafrichter sind aber i.d.R. kein "linkes Protestvolk" und zumeist auch nicht sehr "systemkritisch", das hat für mich schon eine andere Aussagekraft als wenn sich ein "Berufsdemondstrant" über das gefundene Fressen freut.
Tja, aber da werden natürlich auch ganz gekonnt eher die unterschiedlich(st)en Ansichten in den Vordergrund gerückt, als der gemeinsame Wunsch, den ganzen Mief und Filz hinwegzufegen.Für den wenigen, die sich dennoch für die in der öffentlichen Diskussion unerwünschten Themen interessieren: Unabhängig vom politischen Lager, egal ob Mitte-Bunt, Berufsdemonstrant oder zum Nazi diffamierter Querulant - Die Anzahl derjenigen, die einfach nur die Schnauze voll haben, von der täglichen Bevölkerungsverarsche, steigt rapide.
Tja, aber da werden natürlich auch ganz gekonnt eher die unterschiedlich(st)en Ansichten in den Vordergrund gerückt, als der gemeinsame Wunsch, den ganzen Mief und Filz hinwegzufegen.
... divide et impera ... ('89 z.B. standen da alle beisammen - weshalb es wohl auch nur funktioniert hat!)
Mit MIef & Filz meinte ich eigentlich den aktuellen Zustand.... statt früher Mief und Filz heutzutage halt Gestank und lobbyistisch verflochtenes Netzwerksgewölle.
Du würdest Dich wundern, wieviel Parallelen Du zur DDR entdeckst, wenn Du mal an der Oberfläche unseres "sauberen Rechtsstaates kratzt".Wir wollen hier also mal bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nö, da wundere ich mich nicht (mehr).Du würdest Dich wundern, wieviel Parallelen Du zur DDR entdeckst, wenn Du mal an der Oberfläche unseres "sauberen Rechtsstaates kratzt".
Exakt. Genau das meinte ich.Was aber unstrittig nicht vergleichbar ist, ist die Dimension des Ganzen! Hier gibt es kein Bautzen, ...
...bis vor 2 Jahren hätte ich das alles ja auch nicht geglaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen