Also bei Euch beiden scheint die Strategie der Volksverdummer ja voll aufzugehen:
Alles was nicht von ARD und ZDF kommt ist mal per se Blödsinn, da glaubt Ihr nichtmal Euren eigenen Augen, weil könnte ja auch von kriminellen Organgen gefälscht sein. Zwar könnte man ganz leicht selbst recherchieren, dass die Staatsorgane diese Youtube-Videos gar nicht anzweifeln sondern sogar bestätigen, aber sich wegen Youtube-Fetzen diese Mühe zu machen wäre eindeutig zuviel des Guten, da bestreitet man das dann lieber mal pauschal, denn mitreden will man ja schon.
Dass von ARD und ZDF immer nur die Wahrheit kommt ist ja schließlich auch bewiesen, denn alles was etwas anderes zeigt kommt eh nur aus dem Internet und ist somit mal per se unglaubwürdig weil nicht von ARD und ZDF.
Da stört man sich dann auch nicht daran, wenn manches von den Staatsorganen nachträglich widerrufen oder korrigiert wurde, da wird schon was drangewesen sein an der ersten Version, deswegen behauptet man das einfach mal weiter, man kann sich ja schließlich auch nicht immer über den aktuellen Stand informieren, mitreden will man aber ja schon.
Wie im Informationszeitalter viele noch so Obrigkeitshörig sein können ist traurig, wie manche in dieser bedingungslosen Hörigkeit dann aber auch noch "Gegendarstellungen" selbst in Form von Bildern und Videos zu diskreditieren versuchen, das macht mir echte Angst um die Zukunft dieser Gesellschaft. Mit "nicht sehen wollen" hat es schonmal begonnen...
Zunächst einmal ein großes Danke an die ganzen Aufdecker etwaiger Verschwörungen.
Ich bildete mir selber meine Meinung, als ich einmal ( nein sogar mehrmals) unten war, in eine Diskussion geriet, und meine Befürwortung für das Projekt äusserte. Es war unheimlich interessant wie aufgeschlossen und tolerant die anderen Diskussionsteilnehmer waren. Derart nämlich, daß etwa 120 Mal § 185 StGB und §240 StGB fällig gewesen waren. Vielleicht auch §223, wenn ich nach der Schubserei hingefallen wäre. jaja sehr tolerant und friedlich. Wenn die dortigen, auf jeden Fall auch vorhandenen Demonstranten ihre Mitstreiter auf ähnliche Weise abgeführt hätten, wie den Polizisten, wäre ich in meiner Beurteilung wahrscheinlich etwas neutraler.
Und wenn ich dieses Gelöbnis höre, kann man annehmen, daß uns 60 jahre alliierte Nachkriegserziehung uns nicht allzu viel anhaben konnten. Es ist bezeichnend, daß es in Deutschland nach wie vor nen Einpeitscher braucht, um Volkes Wille zu kanalisieren. Es ist immer irgendwie jemand vorhanden, den ich persönlich leider nicht kenne, der mir aber wiederum erzählen will, wie ich zu leben habe und was ich denken soll. Dieser Missionierungsdrang und dieses latente Mißtrauen kotzt mich an.
Achtung ein Bericht von den Systemmedien:
[video=youtube;rpvRky9cWO0]http://www.youtube.com/watch?v=rpvRky9cWO0&feature=related[/video]
Bestimmt ist der Pfarrer ein Schläfer der Polizei, der Jahrzehnte vor den eigentlichen Planungen in einem Ausbildungscamp des MAD auf seine Aufgabe vorbereitet wurde, für den Fall daß man nen neuen Bahnhof bauen würde, oder??
Jeder der gegen dieses achso schlimme System ist, daß jeden anscheinend durch Systemmedien völlig anlügt, kann ja gehen, oder täusche ich mich da??
Weiss man eigentlich, was in diesem selbstverliehenen Status der moralischen Unangreifbarkeit alles über dieses System gesagt, in dem man seine Berufsausbildung erlangt hat und jetzt in diesem System das Geld verdient??
Das ist genauso, als ob man zum Essen eingeladen wird, den Teller gierig leerfrisst und dann nach 3mal Nachschlag verkündet, daß das Essen ungeniessbar sei. Sehr konstruktiv sehr anständig.
Wir haben in unseren "
Regime "( daß uns mehr Freiheiten lässt wie die meisten Staaten der Welt) die verfassungsmäßig festgelegten demokratischen Mittel. Nutzen wir diese nicht, oder fangen zu spät an,mit dem Widerstand ( was man ja gerne tut, wenn man sieht, gegen wieviel Ärgernisse und Projekte zu demonstrieren ist
), darf man sich nicht beschweren, daß die Rechte der Bürger mißachtet worden sind. Hier hat der selbsternannte Widerstand gepennt. So einfach ist das. Und die Dekadenz, die Stuttgarts Honorations- und Intelektuellen- Bürger zu spät geweckt hat, wird kurzerhand zu Volkes Wille erhoben. Plötzlich gab es die Bagger, den Lärm und siehe da, man hob den fetten Arsch aus dem Sessel, legt Sartre zur Seite und stellte sich in den Park und schrie im Chor mit.
Wer ist der Herr Stocker eigentlich??
Jemand der als Totalverweigerer Wehr- und Ersatzdienst verweigerte, also jeglichen Dienst an der Allgemeinheit ablehnte , sich jetzt plötzlich dem Allgemeinwohl verschreibt, und gegen ein Vorhaben kämpft, von dem alle einen Nutzen haben könnten?? Einer , der
Parteilos glücklich gründet, dann aber der PDS beitritt und dann mit der SÖS und den Linken ne Fraktionsgemeinschaft eingeht??
Jemand der Mitgliedschaften bei SPD, DKP vorweist, und seine Flucht wegen der Totalverweigerung nutzt, um in Antibes, Toulouse und Nizza zu arbeiten, wahrscheinlich weil es da so viel Armut gab, oder??
Immer schön in der Sonne und weit weg von jeglicher Verantwortung. Jemand der Zeit seines Lebens weglief, und substanziell nix für die Gemeinschaft übrig hatte.......
Der soll jetzt das Sprachrohr und der Protagonist für Volkes Wille sein?? Aha
Oder
dieser Herr hier.....der Mann verlangt,
daß man die Aktionen der Parkschützer nicht kriminalisiert, obwohl sie gegen geltendes deutsches Recht verstossen......
Und K 21, wo wurde bewiesen, daß dieser genauso leistungsfähig und dabei kostengünstiger ist, als S 21?? Gibt es da nen Streßtest??
Fragen über Fragen....
Und warum Front?? Warst du schon mal an einer Front?? Da hättest du mal während meines UNO- Einsatzes in Somalia dabei sein sollen und mal harte Fakten sammeln können, oder mehrere Bekannte von mir in Afghanistan könnten dir mal ne Sightseeing und Fact- Finding- Tour organisieren, oder bei ner Freundin in Nord- Israel, wenn die nächsten Raketen der Hisbollah einschlagen ( ich kenne die Schutzräume der Familie aus eigenem Erleben und sie sind sogar leidlich bequem). Alles Orte, die man mittels Salon- Pazifismus mit Verachtung straft.
Nur weil man ner Polizeitruppe gegenüber steht, ist man noch lange kein Front- Schwein, noch ein Veteran eines irgendwie gearteten Krieges gegen das System. Nur mal so als Tipp.
Und wenn man bei einer Threaderöffnung auf einen solchen Titel baut, andere als verdummt hinstellen will, mir dann aber im gleichen Atemzug seine absolute Glaubwürdigkeit verkaufen will, da brauche ich nach 100%gem Wahrheitsgehalt nicht mal das Suchen anfangen.
Das ist genauso reisserisch wie manche Schlagzeile in einer Springer Publikation.....und somit keinen Deut besser.