Turbo-Elch
Saaboteure e.V.
- Danke
- 145
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- TiD
Ja aber, ja aber,ja aber,ja aber,ja aber,ja aber,ja aber,
Ist das nicht das seit einem Jahr dauernden Spielchen der Keintologen und Parkschützer?
Ein Sachverhalt wird dargestellt, eine Trasse ausführlich diskutiert.
Dann kommt JA ABER,JA ABER,JA ABER,JA ABER,JA ABER.
Das kann noch ewig so weitergehen.
Ich frage mich, warum 15 Jahre geplant wurde.
Die Situation ist in Stuttgart nun sauschwierig.
Die Grundstücke sind teuer, der gesamte Raum extrem dicht besiedelt.
Jede Trasse wird irgendwen vor der Haustüre Quälen.
Ich habe nur nie kapiert, warum der Kopfbahnhof auf Teufel komm raus bleiben muss. Wenn man von Herrenberg mit der S1 kommt, dann kann man unterirdisch durchfahren. DerRegionalzug von Singen macht mords die Verrenkung um dann rückwärts von hinten im Kopfbahnhof zu enden.
Nun es protestieren eh meistens nur Stuttgarter, die Auto fahren und die Bahn nicht benutzen.
Deswegen freuts mich als Saabfahrer " Auf langen Strecken zu Hause" und als Bahnfahrer, dass der Stresstest erfolgreich war.
Ist das nicht das seit einem Jahr dauernden Spielchen der Keintologen und Parkschützer?
Ein Sachverhalt wird dargestellt, eine Trasse ausführlich diskutiert.
Dann kommt JA ABER,JA ABER,JA ABER,JA ABER,JA ABER.
Das kann noch ewig so weitergehen.
Ich frage mich, warum 15 Jahre geplant wurde.
Die Situation ist in Stuttgart nun sauschwierig.
Die Grundstücke sind teuer, der gesamte Raum extrem dicht besiedelt.
Jede Trasse wird irgendwen vor der Haustüre Quälen.
Ich habe nur nie kapiert, warum der Kopfbahnhof auf Teufel komm raus bleiben muss. Wenn man von Herrenberg mit der S1 kommt, dann kann man unterirdisch durchfahren. DerRegionalzug von Singen macht mords die Verrenkung um dann rückwärts von hinten im Kopfbahnhof zu enden.
Nun es protestieren eh meistens nur Stuttgarter, die Auto fahren und die Bahn nicht benutzen.
Deswegen freuts mich als Saabfahrer " Auf langen Strecken zu Hause" und als Bahnfahrer, dass der Stresstest erfolgreich war.