Aus dem von dir verlinkten Artikel:
Die Demonstration linksgerichteter Autonomer zur Frankfurter Innenministerkonferenz am vergangenen Mittwoch hat ein Nachspiel. Sprecher der Veranstalter hielten der Polizei vor, junge Beamte als Provokateure eingesetzt zu haben.
Wiki definiert Autonom wie folgt:
Als Autonome (altgriechisch: αὐτός autos (selbst) und νόμος Nomos (Gesetz)) oder autonome Gruppen werden heute umgangssprachlich Mitglieder bestimmter unabhängiger linksradikal-libertärer beziehungsweise anarchistischer Bewegungen bezeichnet.
Autonome Gruppen sind in Bezugsgruppen organisiert. Untereinander bestehen lose Verbindungen und Netzwerke. Die Autonomen streben danach, auch unabhängig von der bestehenden Gesellschaftsordnung, selbstbestimmte Freiräume zu schaffen. Im Allgemeinen verfolgen sie antiautoritäre, sozialrevolutionäre und dem Anarchismus nahe stehende Ideale.
Von den Staatsschutz-Behörden Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wird die autonome Bewegung als linksextrem eingestuft.
Es ist wirklich bezeichnend, wie
selektiv der Extremismus salonfähig geworden ist.
Bin gespannt, wann den NeoNazis eine ähnliche Glaubwürdigkeit eingeräumt wird.
Ja ne, is klar,eine Bewegung, die an und für sich gegen die FDGO ist, soll die Wahrheit sagen. Logisch! Gibt es da auch Filme auf Youtube oder eine ähnlich gelagerte, womöglich noch neutralere Berichterstattung.....
Ist ja logisch, daß eine Gruppierung, die jegliche, bisher erreichte, gesellschaftliche Ideale und Institutionen ablehnt, logischerweise die Polizei normal in Schutz nehmen will.
Josef, vielen Dank daß du ins Licht geführt hast.
Ich hoffe nur nicht, daß du eines schönen Tages vor dem qualmenden Wrack deines Saabs stehen musst, den die hochgeschätzten Räterepublikaner und Anarcho-Hausbesetzer ( im Nebenjob Kultur- und Gesellschaftsbereicherer) mal eben als
leuchtendes Beispiel für eine gesellschaftspolitisch korrekte Strassenbarrikade ausgeliehen haben.
Oder würdest du auch, für den Fall, daß keiner von denen ein Feuerzeug dabei hat, beim Anzünden helfen??
Wer soll den Schaden dann eigentlich aufnehmen?? Nicht daß sich die zwei Streifenwagenbesatzungen gegen dich verschwören, und dir nen Brandanschlag auf das große Mehrfamilienhaus nebenan anhängen wollen.
Du könntest ja einen Selbstmordanschlag auf den Imbisswagen zwei Strassen weiter geplant haben....
So sehr die Damen und Herren den Staat ablehnen, so kennen viele von denen die ganzen Formulare, die auszufüllen sind, wenn man ohne körperliche und selbsterbrachte Arbeit bequem über die Runden kommen will. Denn in diesem Falle, können sie komischerweise alle Standesdünkel fallen lassen.
In Hamburg gibt es das auch ( Achtung an Alle: Super- duper neutrale Berichterstattung)
[video=youtube;YihGSGzr5bE]http://www.youtube.com/watch?v=YihGSGzr5bE[/video]
[video=youtube;-H7qa-Qx4RY]http://www.youtube.com/watch?v=-H7qa-Qx4RY&feature=related[/video]
[video=youtube;1eUGpOlaM4o]http://www.youtube.com/watch?v=1eUGpOlaM4o&feature=related[/video]
[video=youtube;PgxjynjKyz0]http://www.youtube.com/watch?v=PgxjynjKyz0&feature=related[/video]
Das Fräulein Kya ( ab 01:55)kann wahrscheinlich nicht mal Kartoffel- Vollernte- Maschine
unfallfrei aussprechen, aber immerhin kann sie ihre politische Position mittlels des ungefähren Wortschatzes eines Zweitklässlers immerhin halbpräzise darlegen......trotzdem hat sie sich gedanklich verirrt.......und da scheint sie nicht die Einzige zu sein.....
Aber immerhin kann sie und viele ihrer Kumpanen sowie die assoziierten Sympathisanten nicht verloren gehen. Sie ist ja immerhin in ihrer eigenen Ideologoe gefangen, was sie vor der Wirklichkeit wohl aüsserst effektiv zu schützen scheint.....