Hallo Veteran des großen vaterländischen Krieges,
Um dir die Übersicht über die aktuelle Forenlage wieder zu ermöglchen:
Godwins Law hast du hier innerhalb dieses Threads zuerst bewiesen:
Link!. Allerdings hast du Quirks Ausnahme bemüht.......
Zeigt aber nur zu deutlich wess geistes Kind da....., und komischerweise dieselben, die auch im Saab-Zukunftsfred nie mit Argumenten antworten, sondern immer nur mit Verleumdungen und Diffamierungen über irgendwelche Aussagen, die man nicht mal entfernt so geschrieben hat!
Interessanterweise soll ich nun der Querulant sein, wo ich doch der Systemtreue sein soll, bei dem ( jetzt kommts frei nach deiner Formulierung: Die Strategie der Volksverdummung aufgegangen sein soll??)
Also bei Euch beiden scheint die Strategie der Volksverdummer ja voll aufzugehen
Und ich habe den Link aus Hessen nicht gepostet. Denn in diesem Link stand es von den Autonomen.
Und wenn ich mir innerhalb dieser ( also vor allem deiner Argumentation) erlaube, mich über das permanente " in den Dreck ziehen" unseres Landes ( so mein Empfinden) aufzuregen, dann betrachte ich die Bezeichnung " Querulant" eher als Auszeichnung anstatt als Beschimpfung. Die korrektere Bezeichnung wäre allerdings Querdenker gewesen.
Machen wir weiter in den Grenzen deiner Argumentation:
Eine ganze Institution und deren Angehörige ( namentlich die Polizei) durch die Kloake zu ziehen, zu verunglimpfen, zu beschuldigen, was erwartest du denn??
Ich habe meine Meinung nicht nur am 30.09 gebildet, sondern an zahlreichen Tagen davor, als die Demos stattfanden, die es in die bundesweiten Nachrichten der Systemmedien schafften.
Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt zu nem guten Freund her, der an 2 Tagen dieser Demos von den achso friedlichen Demonstranten in Stuttgart bespuckt wurde, angerempelt wurde und zudem noch massivster Bedrohung ausgesetzt war. Am zweiten Tag war ich sogar mit ihm unterwegs.
Wenn ich jetzt also queruliere, und du ja anscheinend komplett anders bist in deiner Denkweise, kannst du ja nicht unabhängig in deiner Denke sein.......weil du denkst ja dann nicht quer sondern gerade, immer schön entlang einer vorgezeichneten Linie. Und diese Linie bezeichnet man Ideologie. Dann bist du bist von uns beiden demnach der Programmatiker, ich dagegen der Pragmatiker....
Die Frage wer von uns nun freier in seinem Denken ist, stelle ich mal vorsichtshalber nicht. Man will ja schliesslich keine Weltbilder ins Wanken bringen....
Und wenn Nord- Korea keine Alternative darstellt, dann wäre da noch Kuba......
Dort unter Palmen zu revolutionieren in Gesellschaft gebräunter und knapp bekleideter Damen, mit ner Quintero im Mund, das hat schon etwas mehr wild- romantisches Flair......
Ich gelobe nie wieder Nord-Korea vorzuschlagen......
Immerhin haben wir das herausgearbeitet.