Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das Alcantara meinst, stimmt das nicht.Wildleder gab es auch nur bei den schwarzen Sitzen...
900erWas sind das für Türverkleidungen
noch nie sowas gesehen
Mein 91er 2,3 Turbo Sport hat graue Sitze mit Wildleder. Sogar elektrisch.Wildleder gab es auch nur bei den schwarzen Sitzen...
Ging um den Sitz in hell mit Wildleder, der linke ist aus einem 9000 CD.Was sind das für Türverkleidungen
noch nie sowas gesehen
Wieso dieses?...Cabrio.
Wieso dieses?
Solange die Pinöpel nicht sichtbar sind, sehe zumindest ich da keinen Unterschied. Den Lederbesatz gab es ja auch im CC.
Ist nicht der Schweller im CV breiter?Wieso dieses?...
Was sind das für Türverkleidungen
noch nie sowas gesehen
Und bzgl. der Art der Türverkleidung sehe ich da keinen soweit Unterschied....Cabrio.
Schon klar. Aber es ging um diese Kette:
Und bzgl. der Art der Türverkleidung sehe ich da keinen soweit Unterschied.
Achso, ich dachte es geht um das Auto ansich.
Wenn Du das Alcantara meinst, stimmt das nicht.
Der Griffin hatte in der hellen Ausführung auch die Alcantara Einsätze.
Das ist Wildleder.Alcantara ist das bei den Anniversary's aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie das beim Griffin ist, weiß ich nicht.
Wild oder net wild, auf jeden Fall vom Velours.Das glaube ich allerdings auch nicht. Wildleder ist Leder von wilden Tieren. Dass man umgangsprachlich oft allgemein Rauhleder so bezeichnet hilft hier nicht wirklich weiter. Ich tippe auf Nubukleder, also nur entsprechend aufgerauhtes Glattleder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen