turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.692
- Danke
- 7.702
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wenn mal kein Stehbolzen bricht.....Kaufen, Krümmer kann man vorm Stammtisch wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mal kein Stehbolzen bricht.....Kaufen, Krümmer kann man vorm Stammtisch wechseln
Kein Stress! Im Moment bewege ich erstmal noch den C4.
Siehste, jetzt haste ihm wieder Angst gemacht, hatte ihn fast soweitWenn mal kein Stehbolzen bricht.....
Ich trete dann die Stammtisch-Orga an Dich ab.....Spätestens nach dem Treffen im Lindbergh werden die Audi-Foren einen starken Zulauf erhalten und die Preis für C4 werden merklich ansteigen!
ja,2.3L 138PS, Kat nachgerüstet mittlerweile verkauft, ich wollte unbedingt ins beste Forum5-Ender?
ja,2.3L 138PS, Kat nachgerüstet mittlerweile verkauft, ich wollte unbedingt ins beste Forum
Zwei abgerissene Bolzen reichen da schon als Anlaß...Nur Mut und greife zu.
Bei Krümmertausch kann man auch oft gleich die Kopfdichtung ersetzen lassen.
Zwei abgerissene Bolzen reichen da schon als Anlaß...
Die befundlose Wanne war vorher schon mal ab...Dann kann man gleich alles schön planen, und wenn man eh schon dran ist die Dichtungen zu tauschen. Dann kann auch gleich noch der Turbo raus und auch neue Dichtungen bekommen. Auspuff und Ölwanne sind dann ja auch nicht mehr weit...
Schlechte Verkäufer seid ihr, wir wollen Barista doch vom Audi zum SAAB bringen, so klappt das nie.Zwei abgerissene Bolzen reichen da schon als Anlaß...
Dafür hat er schon selbst gesorgt !Schlechte Verkäufer seid ihr, wir wollen Barista doch vom Audi zum SAAB bringen, so klappt das nie.
Oh, da helfe ich doch gerne nach. Mein 9000er war eigentlich nur als Provisorium gedacht. Ich war anfänglich sehr skeptisch, aber nach und nach hat mich der 9k angenehm überrascht. Mittlerweile sind - meist freiwillig - einige Euro und Stunden in dem Wagen verschwunden. Bereut habe ich bislang nichts. Provisorien wird eine lange Haltbarkeit nachgesagt. Ich habe nichts dagegen...Schlechte Verkäufer seid ihr, wir wollen Barista doch vom Audi zum SAAB bringen, so klappt das nie.
Oh, da helfe ich doch gerne nach. Mein 9000er war eigentlich nur als Provisorium gedacht. Ich war anfänglich sehr skeptisch, aber nach und nach hat mich der 9k angenehm überrascht. Mittlerweile sind - meist freiwillig - einige Euro und Stunden in dem Wagen verschwunden. Bereut habe ich bislang nichts. Provisorien wird eine lange Haltbarkeit nachgesagt. Ich habe nichts dagegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen