Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Bei mobile.de war eben für kurze Zeit ein Aero für € 500 (über 400.000 km und kaputte Kupplung) drin. Den hat sich doch bestimmt einer von hier unter den Nagel gerissen,oder?


René

p.s.: Spätestens nach dem Treffen im Lindbergh werden die Audi-Foren einen starken Zulauf erhalten und die Preis für C4 werden merklich ansteigen!:tongue:
 
Schade, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe, das sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
 
Zwei abgerissene Bolzen reichen da schon als Anlaß... :flute:

Dann kann man gleich alles schön planen, und wenn man eh schon dran ist die Dichtungen zu tauschen. Dann kann auch gleich noch der Turbo raus und auch neue Dichtungen bekommen. Auspuff und Ölwanne sind dann ja auch nicht mehr weit...:top:
 
Dann kann man gleich alles schön planen, und wenn man eh schon dran ist die Dichtungen zu tauschen. Dann kann auch gleich noch der Turbo raus und auch neue Dichtungen bekommen. Auspuff und Ölwanne sind dann ja auch nicht mehr weit...:top:
Die befundlose Wanne war vorher schon mal ab... :rolleyes:
 
Hat ihn schon mal wer im Saab mitgenommen?
Fühlte nach der Tour in meinen Audis immer sehr "mitgenommen".
 
Schlechte Verkäufer seid ihr, wir wollen Barista doch vom Audi zum SAAB bringen, so klappt das nie.
Oh, da helfe ich doch gerne nach. Mein 9000er war eigentlich nur als Provisorium gedacht. Ich war anfänglich sehr skeptisch, aber nach und nach hat mich der 9k angenehm überrascht. Mittlerweile sind - meist freiwillig - einige Euro und Stunden in dem Wagen verschwunden. Bereut habe ich bislang nichts. Provisorien wird eine lange Haltbarkeit nachgesagt. Ich habe nichts dagegen... :smile:
 
Oh, da helfe ich doch gerne nach. Mein 9000er war eigentlich nur als Provisorium gedacht. Ich war anfänglich sehr skeptisch, aber nach und nach hat mich der 9k angenehm überrascht. Mittlerweile sind - meist freiwillig - einige Euro und Stunden in dem Wagen verschwunden. Bereut habe ich bislang nichts. Provisorien wird eine lange Haltbarkeit nachgesagt. Ich habe nichts dagegen... :smile:

Mein 9000 war vor fast 7 Jahren als Übergangsauto gedacht, heute habe ich Ihn zum Winterschlaf/Schönheitskur/HU in die Werkstatt gebracht. Auf das wir die 3. HU bestehen. Spätestens dann wirds aber Zeit für einen Neu-Aufbau!
 
Zurück
Oben