Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

So langsam könnte man wieder zum Thema: 9000er in Automobilbörsen zurückkehren......
 
Manchmal glaube ich, das a....s...t24 einfach die falsche Plattform ist. Bei m...e ist deutlich mehr Bewegung im Markt.
 
Den aus Alfter habe ich schon 2 mal angeschrieben, Telefon gibt's leider nicht.
Wäre bei mir um die Ecke und die Farbe von meinem CS.
 
Manchmal glaube ich, das a....s...t24 einfach die falsche Plattform ist. Bei m...e ist deutlich mehr Bewegung im Markt.

Ich frage mich das auch immer. Auf der Startseite wirbt mobile auch mit rund 1,4 Millionen Fahrzeugen und Autoscout mit ca. 2,5 Millionen. Bei der gezielten Suche habe ich auf Autoscout aber letztlich immer weniger Treffer als auf mobile. Passt irgendwie nicht zusammen.
 
Auf der Startseite wirbt mobile auch mit rund 1,4 Millionen Fahrzeugen und Autoscout mit ca. 2,5 Millionen. Bei der gezielten Suche habe ich auf Autoscout aber letztlich immer weniger Treffer als auf mobile. Passt irgendwie nicht zusammen.
Na, dann suche doch mal außerhalb Deutschlands. AS24 ist dort meiner Kenntnis nach weit internationaler aufgestellt, und M vorrangig in D präsent.

Mobile: 1,44 Mio / D 1,25 Mio => 0,19 Mio ohne D
AS34: 2,34 Mio / D 1,15 Mio => 1,19 Mio ohne D
Das ist schon mal eine sehr klare Ansage, welche M wohl sehrdeutlich als 'local player' kennzeichnet.

Kauf: 500 €. Investitionen: 1500 €
Aber mal ehrlich: "Wie bekloppt muss man denn sein, das in so eine alte Schlurre nochmal das Dreifache des Kaufpreises rein zu stecken!?"
Das ist doch genau das, was wohl die Mehrzahl zu solchen Zahlen sagen und denken würde.
Am Ende ist es, wenn denn die Basis stimmt, die wirtschaftlichste aller Möglichkeiten.
 
Warum driften hier einige immer vom Thema ab.......
@Saab9000Turbo...Er wird den Wagen bestimmt schon verkauft haben!
Für den Preis, für ein Rentnermobil, kann man ja auch nichts falsch machen:top:
 
Da ich mich auch schon 2x bei dem Verkäufer gemeldet habe, ohne Antwort, habe ich keine Große
Hoffnung mehr:frown:
 
Zurück
Oben