- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Lass mich raten - per Mail und keine Antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte ihn auch genommen
Nee, mach ich schon..
Die ist 'versorgt' (oder im meinem Falle sogar schon um eine Karre 'überversorgt')Wo ist die "für einen guten Saab ist kein Weg zu weit" Fraktion?
Falsche Farbe...Wo ist die "für einen guten Saab ist kein Weg zu weit" Fraktion?
Aber die richtige bei den Polstern ....Falsche Farbe...
Le Mans-blaue Polster?Aber die richtige bei den Polstern ....
Also ich sehe da bei dem aus New Jersey sandiges Beige ....Le Mans-blaue Polster?
Falls wirklich, empfehle ich vorher, dem genauer unters Kleid zu schauen und die Behebung der typischen US-Benutzungsspuren in die Entscheidung mit einzubeziehen.
Genau........Lass mich raten - per Mail und keine Antwort?
Was ist US-typisch zu beachten?
Gut zu sehen: Das schöne originale Audiosystem ist wohl nicht mehr zu retten, die Displays sind komplett hinüber. Neuteile gibt's nicht mehr (behauptet zumindest der Clarion Service).Und es bringt meist Sonnenschäden mit sich, die ein ganz anderes Kaliber haben als welche, die in Deutschland in der Zeit entstehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen