- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.328
- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
In D stehen sich vergleichbare (oder bessere) 9000er für die Hälfte die Reifen platt.
Und diese Exemplar scheint nur gut poliert zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls wirklich, empfehle ich vorher, dem genauer unters Kleid zu schauen und die Behebung der typischen US-Benutzungsspuren in die Entscheidung mit einzubeziehen.
In D stehen sich vergleichbare (oder bessere) 9000er für die Hälfte die Reifen platt.
Und diese Exemplar scheint nur gut poliert zu sein.
schlachten :-)
Ist das dort wirklich (noch immer) üblich?Wenn der in üblicher US-Manier gepflegt wurde, hat er auch alle 3.000-5.000 Meilen seine Motorölwechsel bekommen...
Ist das dort wirklich (noch immer) üblich?
Dann wäre die Wartungsmentalität der Amis an der Stelle ja weitaus besser, als hier allgemein üblich.
Saab fahren kann man halt mehr mit "Enthusiasmus" beschreiben....
Kein normal denkender Mensch, ist bereit für einen abgehalfterten, rostigen, kaum gewarteten, alten Karren mit über 300.000km auf der Uhr
Geld in die Hand zu nehmen!
So sieht die Realität nun einmal aus, ist auch vollkommen in Ordnung!
Ergo ist es auch legitim, dass man einen solchen Wagen günstig erwerben möchte!
Nur weil zur Zeit manch Vogel meint, er hätte eine Goldgrube in der Garage stehen, muss ich doch nicht kampflos diesen
ÜBERHÖHTEN Preis bezahlen ......
Meine Meinung
P.s. Bin auch auf der Suche nach einem 9000er Was ich da schon alles gesehen habe....Ts Ts Ts
Und das bei ja wohl doch oft eher Langstreckeneinsatz. Für jeden halbwegs ordentlichen Motor ja wohl der Traum schlechthin.
Absolut!Für ein altes/viel gelaufenes Auto kein Geld mehr in die Hand nehmen zu wollen (weder beim Kauf noch bei der Instandhaltung) resultiert daraus, daß die Leute nicht rechnen können.
Das hast du ja schon öfters geschrieben...das gilt meiner Meinung nach aber eben nicht bei jedem Einsatzzweck. Wenn ich ein Auto lange fahren will, kommt das sogar hin, gerade weil ich für ein 20 Jahre altes Auto mit hohem Kilometerstand welches u.U. nicht fahrbereit ist so gut wie gar kein Geld bekomme. Sehe ich ja gerade selbst, würde ich meinen 901 jetzt in dem Zustand wieder verkaufen würde ich wohl im Vergleich zum Kauf vor vier Wochen locker 2000€ Verlust machen."Das rechnet sich doch nicht mehr" heißt also im realen Leben leider oft genug "Ich kann nicht rechnen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen