Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

... mit ziemlichen Preisabschlägen.....

Oder man geduldet sich bis Jemand kommt, der den Zustand würdigt.

Vor ein paar Tagen bin ich mit einem 450tkm-9000 mit 2,3TU und Automat gefahren.
Der lief noch sehr ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Sitzwange oder der Schachtel Kippen?:biggrin:
Die "Notreserve" Kippen, der "saubere, gepflegte Zustand (Mittelfach :biggrin:), sieht (neben dem stumpfen Lack) nicht nach guter Pflege aus....


Sitzwange ist halt bei einigen nicht mehr so dolle. Ab einer gewissen KM Leistung kann man damit rechnen. (Muß nicht, da meine Aero Sitze mit > 300 tkm nichts haben)....
 
Da würde ich fast noch lieber den mit 408000 km nehmen. Bei dem roten wäre mir zuviel rumgebastelt und von härteren fFahrwerken habe ich jetzt in meinem schon genug.:tongue:
Gibt es tatsächlich noch 123 rote Aeros? Kommt mir fast zuviel vor.
 
Servus ist meiner ,finde es immer wieder schade wie hier Saab zerrissen ,werden ohne sie gesehen zuhaben ,was ist nach eurer Meinung "verbastelt wenn Mann optimierungen vor nimmt ,eure Saab ' sind auch 20 Jahre oder älter und sind sicherlich nicht im Werks Zustand Mfg Daywalker
 
Servus ist meiner ,finde es immer wieder schade wie hier Saab zerrissen ,werden ohne sie gesehen zuhaben ,was ist nach eurer Meinung "verbastelt wenn Mann optimierungen vor nimmt ,eure Saab ' sind auch 20 Jahre oder älter und sind sicherlich nicht im Werks Zustand Mfg Daywalker
Naja,

wenn man für ein "Verkaufphoto" es nicht mal für nötig hält, den etwas aufgeräumt und gesäubert zu präsentieren, darf man sich nicht wundern, wenn das dann erwähnt wird - wenn Du mich auch damit gemeint hast.

Zum dem "verbastelt", habe ich mich ja nicht geäußert, da man das nun von den Bildern her wirklich nicht beurteilen kann, insofern stimme ich Dir in dem Punkt zu. Auch wenn "tiefer" und "lauter" meiner Ansicht nach nicht wirklich die 9000er-Klientel zieht, aber das steht auf einem anderen Blatt...
 
Schaut euch mal andere Karren an nach 20zig Jahren an is nicht mehr viel üpprig ,zumal die meisten schaffen nicht einmal so km ,bei meinem klappert nichts ,trotz Fahrwerk ,liegt bei 230 km super auf der Straße ,und Audi,Bmw usw fahren mir nicht davon is mein 3ter Aero hatte nie Probleme , mein Dayley Driver ist auch 9000 Aero mit 437000km
 
Bei dem aufgerufenen Preis sollte auch noch was von dem Aero übrig sein. Das gehört sich so.
Das Bild 8 wäre für mich persönlich das K.O.-Kriterium. Raucherautos will und kaufe ich nicht.
 
Ich denke auch schon mit Grausen daran, wenn ich meinen 9k mal verkaufen will. Ich glaube, ich kann den nur im außereuropäischen Ausland anbieten, sonst wird der hier fürchterlich niedergemacht.:tongue:
Bei solchen Umbaumaßnahmen bin ich immer hin- und hergerissen. Einseits kann das jemand sein, der sich auch über Gebühr um sein Fahrzeug gekümmert hat, andererseits kann da auch ein Heizer dahinter stehen. Weiß man halt nicht.

Stimmt das mit den 123 roten Aeros?
 
Mach am nächsten schönen und sonnigen Tag mal ein paar taugliche Bilder vom halbwegs geputzten Auto und vermeide Ausdrücke wie Donnerrohr. Ich glaube, dass sowas die Verkaufschancen deutlich erhöht, auch außerhalb dieses Forums.
 
Mach am nächsten schönen und sonnigen Tag mal ein paar taugliche Bilder vom halbwegs geputzten Auto und vermeide Ausdrücke wie Donnerrohr. Ich glaube, dass sowas die Verkaufschancen deutlich erhöht, auch außerhalb dieses Forums.
Auch eine dezente orthografische Aufarbeitung würde sich beim Gros der in`s Auge gefaßten Käuferschicht sicher nicht schlecht machen. Ist jetzt als Tip gedacht, nicht als Kritik.
 

Aus dem niederländischen Händlerwagen ist nun – da es endlich nach längerem „Text folgt“ auch einmal tatsächlich ein paar Infos gibt – ein deutscher Todesfall geworden.
Das ist entweder ganz dreist oder – man weiß ja nie – echt traurig.
 
Es kann ja durchaus sein, dass der Wagen durch den Tod des Holländischen Vorbesitzer verkauft wurde.........
Ich fände es doch schon sehr makaber, einen nicht ereigneten Todesfall als Verkaufsargument zu missbrauchen!
 
Auch eine dezente orthografische Aufarbeitung würde sich beim Gros der in`s Auge gefaßten Käuferschicht sicher nicht schlecht machen. Ist jetzt als Tip gedacht, nicht als Kritik.

Gute Bilder und eine ordentliche Orthografie sind die Grundlage für den Verkauf!
Den (potentiellen) Käufer nicht vorab beleidigen (Schwätzer) fände ich auch ganz nett...


PS: Das könnte man jedoch auch unter nordhessischen Charme verbuchen :biggrin:
 
meinst du 'ich gehe Meilenweit für eine ...' oder die Lederpflege
 
Das Teil steht erkennbar auf einem Verkaufsplatz. Da ist der Privatverkauf natürlich so eine Sache.
Es gibt auch keinerlei Angaben zum Austauschmotor. Ich denke nicht, dass in das Fahrzeug noch ein generalüberholter Motor mit 0 km eingebaut wurde. Insofern kauft man wahrscheinlich die Katze im Sack.
 
Zurück
Oben