Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

...immer wieder diese "Freunde" die keine Zeit haben ihr Auto selber privat zu verkaufen, aber Gott sei Dank hat von denen jeder einen hilfreichen Bekannten der zufällig einen großen Kiesplatz hat :biggrin: :cool:... 8,6V?...für den TÜV Termin wäre auch ne neue Batterie schön...

P.S. Was ist das für ein Teil unterhalb Radio
 
.. Insofern kauft man wahrscheinlich die Katze im Sack.
Das macht man bei einem Gebrauchtwagen in dieser Altersliga immer (es sei denn man kennt den Vorbesitzer persönlich und die Historie).

Was auf dem Papier steht....nun das kann man glauben, stimmt aber oft nicht.
 
...immer wieder diese "Freunde" die keine Zeit haben ihr Auto selber privat zu verkaufen, aber Gott sei Dank hat von denen jeder einen hilfreichen Bekannten der zufällig einen großen Kiesplatz hat :biggrin: :cool:... 8,6V?...für den TÜV Termin wäre auch ne neue Batterie schön...

P.S. Was ist das für ein Teil unterhalb Radio

8.6 zeigt er nachm Start an, ändert sich sobald man los fährt

Das Ding unterhalb vom Navi dürfte einen DVD-Leser sein.
 
...immer wieder diese "Freunde" die keine Zeit haben ihr Auto selber privat zu verkaufen, ...
JaJa, die Quote ist schon erschreckend hoch.
Aber auch darunter gibt es immer wieder mal Fälle, in denen sowohl die Geschichte, wie auch das Auto, am Ende lupenrein sind.
 
...Leute, wenn Ihr schon Links einstellt, dann doch auch funktionierende...
 
Meiner geht doch???

Ups....der hatte schon 5 Vorbesitzer, ist wohl keiner mit gefahren! 22.000km ist bestimmt ein Tippfehler:confused:
 
Bei solchen Angeboten frag ich mich immer, warum die Leute nicht ein paar Takte zur Erläuterung schreiben? Ein Auto mit solchen Daten und dem (angeblichen) Standort wirft auf jeden Fall Fragen auf. Dazu nur Email-Kontakt möglich. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner geht doch???

Ups....der hatte schon 5 Vorbesitzer, ist wohl keiner mit gefahren! 22.000km ist bestimmt ein Tippfehler:confused:

Jedenfalls ein US-Modell mit Meilenangabe. Das heißt, da ist die abgelesene Laufleistung nochmal anders zu betrachten.
 
Jedenfalls ein US-Modell mit Meilenangabe. Das heißt, da ist die abgelesene Laufleistung nochmal anders zu betrachten.
Naja,

ob nun 22 tkm oder 35 tkm. Das macht in dem Bereich ja nun wirklich nichts aus.
 
Oder es sind schwedische Meilen ( also x10)
Ist aber trotzdem sehr schön.
Naja, bis auf die Holzleistchen an den Türen vieleicht.
 
Woran erkennst Du das ?

Tacho (ist ein Meilentacho) und Frontblinker (mit der Rückfahrlichtfunktion).

Naja,

ob nun 22 tkm oder 35 tkm. Das macht in dem Bereich ja nun wirklich nichts aus.

So meinte ich das nicht.
Falls der Verkäufer den Tachostand abgelesen und als Kilometerangabe angegeben hat, so stimmt diese nicht... falls ein Vertipper drin ist und er eine berichtigte Angabe nachreicht (nach der Vermutung von guido_n), so ist das mit der Kilometer-Meilensache auch zu beachten.
 
Zurück
Oben