Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wenn's ein Verkaufsangebot gewesen wäre, hätte ich ja eine Preisangabe machen müssen. Ohne war's nur eine Bemerkung, für den, den's interessiert... :rolleyes:
 
Wenn's ein Verkaufsangebot gewesen wäre, hätte ich ja eine Preisangabe machen müssen. Ohne war's nur eine Bemerkung, für den, den's interessiert... :rolleyes:
Spitzfindig werden?

Angebote bitte nur im MP.

Danke

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema.
 
Zu Aero rot Trollhättan:
Warum hat denn der schon neue /andere Motorlager und nicht mehr den orikinalen Endtopf ?
Und warum ist der Plastikkeder des Fahrersitzes schon eingerissen ?
Und eine angegebene Standheizung seh ich auch nicht :
Und im übrigen will ich sowieso einen Aero erst ab BJ /MJ 96
 
wie oben schon gemutmaßt: Kilometerstand 22000 ist zu 99% schwedische Meilen ... also 220.000km ... die Schweden pflegen das so komisch anzugeben.
Und dann passt der Zustand auch zur Laufleistung.
 
naja grundsubstanz wäre interessant , verkäufer konnte mir am telefon nicht wirklich weiterhelfen
 
Kennt Ihr den noch?


Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet, anscheinend ist der Interessent abgesprungen(hatte wohl schon 500piepen überwiesen und jetzt doch kein geld gehabt)... Auf jeden fall ist der anni nicht wie auf den bildern in entsprechendem zustand... Aber kaum gefahren in den letzten 2 Jahren bzw. Garnicht. Die bilder stammen noch bevor er ûberhaupt in D war... Tüv ist immer noch nicht gemacht, da er erstmal anspringen muss mit neuem STG...Und der Verkäufer hat einige Saabs, also wurde der Preis auch realistisch(leicht hochgepreist) angesetzt! Darf man nicht allzu viel erwarten!

Aber der Aero ist schon verlockend in der Farve und mit Schiebedach, sehr gepflegt auf den Bildern...aber wie sieht et wohl unten rum aus...

Hier steht er wieder offen angeboten drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-edition-liebhaberfahrzeug-/427997830-216-25

Dieses Mal mit etwas mehr Beschreibung und höherem Einstiegspreis.
 
Interessant das der das Holzlenkrad hat , jedoch sonst anscheinend kein holz...
Das Lenkrad gehört zur Anniversary Einrichtung ... in 1998, dem letzten 9000er-Produktions-Jahr gibt es einige Modelle, wo es Abweichungen in der Ausstattung gibt.
Da waren wohl nicht mehr alle Teile verfügbar.
 
Das Lenkrad gehört zur Anniversary Einrichtung ... in 1998, dem letzten 9000er-Produktions-Jahr gibt es einige Modelle, wo es Abweichungen in der Ausstattung gibt.
Da waren wohl nicht mehr alle Teile verfügbar.

Gut zu Wissen . Sieht trotzdem auf dem ersten Blick sehr komisch aus
 
Schade, dass ich ohnehin schon einen Überstruktur-9k habe, und damit natürlich gerade keinen weiteren brauche. Denn der hierzu passende Motor, aus einem 95er Aero, stände schon fertig zum Einbau in der Garage bereit.
 
Hier steht er wieder offen angeboten drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-edition-liebhaberfahrzeug-/427997830-216-25

Dieses Mal mit etwas mehr Beschreibung und höherem Einstiegspreis.
Wer sich da auf den weg macht, mit voller hoffnung, tut mir jetzt schon leid...die kiste stand paar jahre entladen in einer scheune, von wegen beheizte garage, mit mir hat der verkäufer "offen" geredet aber auch erst beim 2.-3. Mal kam immer mehr raus...Schau sich mal einer das Holzlenkrad auf dem richtigen! Bild an, alles andere als im top zustand! Laut verkäufer eine 3+ Allgemeinzustand!
 
Wer sich da auf den weg macht, mit voller hoffnung, tut mir jetzt schon leid...die kiste stand paar jahre entladen in einer scheune, von wegen beheizte garage, mit mir hat der verkäufer "offen" geredet aber auch erst beim 2.-3. Mal kam immer mehr raus...Schau sich mal einer das Holzlenkrad auf dem richtigen! Bild an, alles andere als im top zustand! Laut verkäufer eine 3+ Allgemeinzustand!

Hast Du ihn in Realität gesehen?
 
Die Erwartungshaltung für ca. 20 Jahre alte Autos für gerade mal 35oo.- Euro mit neuem TÜV
und Kundendienst ist schon enorm.....
Wenn der technisch in Ordnung ist und keinen Rost hat ....was will man mehr?
Außerdem heißt diese Rubrik doch besichtigt , und nicht vermutet oder geschätzt.
weezle
 
Schade, dass ich ohnehin schon einen Überstruktur-9k habe, und damit natürlich gerade keinen weiteren brauche. Denn der hierzu passende Motor, aus einem 95er Aero, stände schon fertig zum Einbau in der Garage bereit.

Der Verkäufer schreibt, dass sie an einem Motor auch Interesse hätten - hängt von Preis und der Möglichkeit des Herankommens ab. Würdest Du Deinen Motor auch einzeln abgeben und den 9000er damit komplett weiterleben lassen? Oder hat hier noch wer einen Motor für den Wagen?
 
Zurück
Oben