- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
@ralftorsten: hier ist nicht der Marktplatz. @StRudel: frag' doch bitte per PN, wenn es so wichtig ist. @beide: merkt ihr's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzfindig werden?Wenn's ein Verkaufsangebot gewesen wäre, hätte ich ja eine Preisangabe machen müssen. Ohne war's nur eine Bemerkung, für den, den's interessiert...
das ultimative Angebot (km-Stand) wenn das passende Kleingeld vorhanden wäre
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-3t-aero-trollhättan/222019812.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Was möchtest Du denn zu dem Exemplar wissen?
Kennt Ihr den noch?
Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet, anscheinend ist der Interessent abgesprungen(hatte wohl schon 500piepen überwiesen und jetzt doch kein geld gehabt)... Auf jeden fall ist der anni nicht wie auf den bildern in entsprechendem zustand... Aber kaum gefahren in den letzten 2 Jahren bzw. Garnicht. Die bilder stammen noch bevor er ûberhaupt in D war... Tüv ist immer noch nicht gemacht, da er erstmal anspringen muss mit neuem STG...Und der Verkäufer hat einige Saabs, also wurde der Preis auch realistisch(leicht hochgepreist) angesetzt! Darf man nicht allzu viel erwarten!
Aber der Aero ist schon verlockend in der Farve und mit Schiebedach, sehr gepflegt auf den Bildern...aber wie sieht et wohl unten rum aus...
Hier steht er wieder offen angeboten drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-edition-liebhaberfahrzeug-/427997830-216-25
Dieses Mal mit etwas mehr Beschreibung und höherem Einstiegspreis.
Das Lenkrad gehört zur Anniversary Einrichtung ... in 1998, dem letzten 9000er-Produktions-Jahr gibt es einige Modelle, wo es Abweichungen in der Ausstattung gibt.Interessant das der das Holzlenkrad hat , jedoch sonst anscheinend kein holz...
Das Lenkrad gehört zur Anniversary Einrichtung ... in 1998, dem letzten 9000er-Produktions-Jahr gibt es einige Modelle, wo es Abweichungen in der Ausstattung gibt.
Da waren wohl nicht mehr alle Teile verfügbar.
Wer sich da auf den weg macht, mit voller hoffnung, tut mir jetzt schon leid...die kiste stand paar jahre entladen in einer scheune, von wegen beheizte garage, mit mir hat der verkäufer "offen" geredet aber auch erst beim 2.-3. Mal kam immer mehr raus...Schau sich mal einer das Holzlenkrad auf dem richtigen! Bild an, alles andere als im top zustand! Laut verkäufer eine 3+ Allgemeinzustand!Hier steht er wieder offen angeboten drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-edition-liebhaberfahrzeug-/427997830-216-25
Dieses Mal mit etwas mehr Beschreibung und höherem Einstiegspreis.
Wer sich da auf den weg macht, mit voller hoffnung, tut mir jetzt schon leid...die kiste stand paar jahre entladen in einer scheune, von wegen beheizte garage, mit mir hat der verkäufer "offen" geredet aber auch erst beim 2.-3. Mal kam immer mehr raus...Schau sich mal einer das Holzlenkrad auf dem richtigen! Bild an, alles andere als im top zustand! Laut verkäufer eine 3+ Allgemeinzustand!
Schade, dass ich ohnehin schon einen Überstruktur-9k habe, und damit natürlich gerade keinen weiteren brauche. Denn der hierzu passende Motor, aus einem 95er Aero, stände schon fertig zum Einbau in der Garage bereit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen