Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wie auch immer, rote 9000er mochte ich schon immer, sind leider sehr pflegeintensiv.
Deshalb wäre für mich das "Rot" der Grund des Nichtgefallens.

Hatte ein Bekannter von mir. Auch als Aero. Wenn der nicht alle 4 Wochen poliert wurde, sah das einfach schelcht aus.
 
Deshalb wäre für mich das "Rot" der Grund des Nichtgefallens.

Hatte ein Bekannter von mir. Auch als Aero. Wenn der nicht alle 4 Wochen poliert wurde, sah das einfach schelcht aus.

Stimmt, wir hatten einige Jahre einen roten CSE aus MY 92 .
Der Lack war meist recht matt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wir hatten einige Jahre einen roten CSE aus MY 92 .
Komischerweise war der Rot-Ton meines alten CC's (MY89) nicht so empfindlich, war auch etwas dunkler (erinnere mich nicht mehr an den code).

Da reichte einmal pro Jahr Polieren...
 
soweit mir bekannt ist, muß rot infolge der geringen Deckkraft am dicksten aufgetragen werden,
im Gegensatz zu z.B. weiß
 
Interessant ist auch die Bemerkung zum TÜV - wer die die Gebühren zahlt ist klar - aber wer zahlt für die Beseitigung etwaiger Mängel ?!
 
Für die Laufleistung ist das Leder gut erhalten, der Rost ist störend.
 
Muss man sich ansehen.

360 tkm sind eine gute Laufleistung. Hängt alles von der Wartung/Pflege und Behandlung ab.

Der Rost an dem einen Kotflügel verspricht nichts gutes. Erfahrungsgemäß ist dann unter den Aeroverkleidungen (sowohl vorne, wie auch hinten) Blätterteig. Habe ich bei Aeros schon mehrfach erlebt. Und das ist dann der finanzielle Tod, denn dann kommt das fast an eine Neulackierung dran (plus Schweißarbeiten)....
Daher bin ich nie wirklicjh scharf auf Aeros gewesen....
 
Kennt Ihr den noch?


Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet, anscheinend ist der Interessent abgesprungen(hatte wohl schon 500piepen überwiesen und jetzt doch kein geld gehabt)... Auf jeden fall ist der anni nicht wie auf den bildern in entsprechendem zustand... Aber kaum gefahren in den letzten 2 Jahren bzw. Garnicht. Die bilder stammen noch bevor er ûberhaupt in D war... Tüv ist immer noch nicht gemacht, da er erstmal anspringen muss mit neuem STG...Und der Verkäufer hat einige Saabs, also wurde der Preis auch realistisch(leicht hochgepreist) angesetzt! Darf man nicht allzu viel erwarten!

Aber der Aero ist schon verlockend in der Farve und mit Schiebedach, sehr gepflegt auf den Bildern...aber wie sieht et wohl unten rum aus...
 

Anhänge

Gefällt mir beinahe schockierend gut! Dreiteiliger Heckspoiler, herrlich! Hat vielleicht schon jemand wegen des Preises angefragt?
 
Ich trau mich auch gar nicht zu fragen. In diesem Fall hätte ich nicht mal mein Standard-Gegenargument, daß mich die Einfuhrprozedur abschrecken würde. Dieser hat ja bereits Ö-Zulassung...
 
Ja eben, und wie oft hat man denn schon die Chance auf so ein Einhorn? Gebt euch nen Ruck, ist doch ein tolles Stück Zeitgeschichte zum Genießen. :top:
 
Zurück
Oben