Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

...aber ein paar Tage wird nicht reichen...
der Typ war da seeeehr entspannt! ruf ihn einfach an, verweise auf den anderen typen gerstern der auch mitm Saab da war und frag ob du ihn auch paar Wochen stehen lassen kannst ... ich denke er wird sagen "mir wurscht, mach, stört hier keine sau, platz ist gross genug" :rolleyes:

Evtl. beim Fahrzeug bleiben? Rest ist OT.

Danke

Danke fürs an mich Denken. :smile:

Geld heute als Überweisung ist kein Problem, aber ein paar Tage wird nicht reichen... :rolleyes: wenn jemand mal quer durch die Republik fahren würde, gegen Entgelt, wäre mir geholfen... :rolleyes:

Ich kann das für Dich tun, Transport auf Autoanhänger - wenn Du willst, schreib mir eine PN.

Wer "die aus Sachsen" sind, interessiert mich auch. Von 9000-Verrückten aus Sachsen habe ich bisher noch nicht gehört, nur von ein paar Privatenthusiasten, aber von denen kenn' ich keinen, der so scharf auf "so ein" Exemplar sein könnte.

...na endlich erfüllt dieser Thread mal wieder seine Bestimmung! :top:

Ich kann da auch kein Risiko erkennen.
Der Zustand war recht gut beschrieben und die anstehenden Arbeiten somit abschätzbar.
Der grösste Posten wird die Instandsetzung der Karosse sein.

CS mit beachtenswerter Laufleistung und etwas Verschönerungsbedarf (aber immerhin frischer TüV) in Brandenburg:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-saab-9000-mit-neuen-tuev/495031158-216-7737
Naja,

600 tkm sind jetzt nicht wirklich sooo eine Hausnummer für einen 9000er.
Und das noch mit nem Automaten! Halten können die wohl doch ganz ordentlich, selbst wenn die bereits getauscht wurde.

Und das Automatikgetriebe ist bei sinnvoller Behandlung auch nicht weniger haltbar, als das Schaltgetriebe. Ich kenne genügend Schaltgetriebe, die bei 200 tkm die Grätsche gemacht haben.

Automatikgetriebe bei mir nie (auch ein 2,3 turbo mit knapp 500 tkm ohne Probleme)..

Gute Wartung und fahren mit Kopf, dann klappt das. :smile:

Ich glaube erst wenn der verkauft ist gibt es wieder einen Markt fűr 9000er.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-mit-tuev/485284435-216-17346
Keine Bange, das Problem liegt hier weniger an dem 9k, als am VK! Wohne ja in der Gegend und hätte ihn gerne mal angeschaut, aber der VK ist nicht erreichbar. Beim Tel. nur Mobilbox, und keine Antwort auf 2 Mails :mad:. Interesse am Verkauf ist wohl nicht sehr groß, zu erkennen auch an der Beschreibung und Qualität der Bilder.

Zurück
Oben